Als ich in meinem Zimmer war, öffnete jemand die Tür ohne das Klopfen. Das ist ein Typ des Sensibilismus, um das Opfer zu schikanieren, um zu verhindern, sich vom Angreifen auszuruhen. Abkur Dalow Abshir hatte gezeigt, dass "ich Sie töte" und Mara Alpha das Raumfenster dröhnend schlug. Mein Bett wurde im Februar auf den Kopf gestellt. Mara Alpha griff mich von hinten an und beschädigte meinen Computer im Rucksack im März. Andere Einwohner halfen gerade der Belästigung.
Das komische Ding besteht darin, dass, egal wie psychiatrische Verletzung von diesen Einwohnern gemacht wurde, die sich häufig mit Polizisten in Verbindung setzen, sie nur versuchten, mich verrückt zu fordern. Das Angreifen und Sachschaden würde psychiatrische Verletzungen verursachen. Ich frage mich, warum solche Operation in der Gesellschaft annehmbar ist.
Die Leute beschäftigten sich mit dem organisierten Anpirschen, und Belästigungen denken, dass sie nur versuchen, das Opfer entweder als kriminell oder als geisteskrank zu beweisen. Ich schlage die Information davon an, die für solche unmenschlichen Tätigkeiten arbeiten. Sie lügen oft. Sie sind gemildert kurz und beschädigen Dinge ohne Gewissensbisse. Solches Bedingen würde sie nur steuern, zu handeln und sich wie SOCIOPATH zu benehmen.
Hier ist das Video der Leute, die gerade auftauchten und meine Raumtür öffneten und abreisten. Seitdem der Gang Stalkers in Casa Torfeld lebte, tat genug, sie brauchten keine Entschuldigung dafür, sich bis zu meinem Zimmer zu zeigen. Was ich wissen will, ist, wer sie - einschließlich des lokalen Polizisten Stefan Frei - gebeten werden, in COINTELPRO zu arbeiten.
WANTED
von Badische-Zeitung.de
Donnerstag, 25. Juni 2009
Am 24. April 2009 - öffnete Der Fremde meine Raumtür und reiste ab
Eingestellt von JB um 23:47 0 Kommentare
Labels: April 2008, Buchs AG
Sonntag, 14. Juni 2009
Am 5. April 2008 - die "NY Yankees"Jacke
Die Flüchtlinge lebten in Casa Torfeld I hatte viele amerikanische Firmenzeichen-Kleidung. Das ist eines des Beispiels ein Mann stand im Eingang. Er trug die Jacke mit dem "NY Yankees"-Firmenzeichen. Sie können die Situation damit vergleichen, wie der Eritrean Mann "Our Lady of Guadalupe" aus seinem Zurücksatz in Caritas aufschoberte, der im November 2007 baut. Diese Leute könnten als normal noch handeln, was sie tragen, war ziemlich offensichtlich. Zum Beispiel hatte Abkur Dalow Abshir mindestens zwei Jacken mit dem "New York" Firmenzeichen darauf.
Eingestellt von JB um 23:15 0 Kommentare
Labels: April 2008, Buchs AG, NLP
Am 19. März 2008 - Fremder, der "One Bottle" im Gang in der Nähe von meinem Zimmer schreit
Ich habe einen Fremden gesehen mich schreien "One Bottle" wie Abkur Dalow Abshir und Mara Alpha fing an. Ich nehme an, dass der Fremde ihre Freunde ist. Als ich an diesem Tag zurückging, sah ich, dass Berihun Hana (Zimmer #13) auf dem Gang war. Hinten ihrer war ein Mann. Wenn ich ihm passiere, sprach er etwas mit "One Bottle" in seiner Rede.
Ich habe dass Art der Stichelei manchmal gesehen. Wenn Leute, die in einer anderen Sprache sprechen, und plötzlich auf Englisch umschalten. Zum Beispiel trägt Abkur Dalow Abshir, der auf dem Somalisch spricht, und "outside" in seiner Rede bei. Es ist eine Strategie für den Sensibilismus.
Irgendwie ist hier ein Beispiel "One Bottle."
Wenn ich es nicht filmen würde und die Situation zu anderen erklären würde, würde jemand mich denken, etwas Imaginäres hörend. Um über das Neurolinguisitc-Ankern zu wissen, können Sie andere Videos überprüfen, um zu sehen, wie oft Leute "outside" und andere Ausdrücke sprechen.
Eingestellt von JB um 22:53 1 Kommentare
Labels: Buchs AG, Gangstalking Mitglieder, März 2008, NLP
Am 25. April 2008 - Geräuschkampagne außerhalb meines Zimmers
Die Gang Stalkers verwenden häufig Geräusche, um das Opfer zu sensibilisieren. Der Gebrauch des dauernden Geräusches kann eine Situation schaffen, um das Opfer verhindern zu lassen, um Rest zu nehmen. Dauernde Belästigung ist zu gegen Guerillakämpfer wirksam. Das wird im US-Armeefeldhandbuch geschrieben. In McDonalds erfuhr ich Leute, die Sirene als der Rington für ihre Mobiltelefone verwenden. Die italienische sprechende Frau am Flüchtlingswohnsitz verwendete ähnliches Geräusch, um vorzugeben, Polizei zu rufen.
Nach dem Abkur Dalow Abshir und Fensterschlagen Mara Alpha's hatte ich Kinder, die draußen bis zu 23.00 Uhr spielen. Ich wurde von den Leuten umgeben, die unaufhörlich Lärm machen, während ich in meinem Zimmer bleibe.
Eingestellt von JB um 22:17 0 Kommentare
Labels: April 2008, Buchs AG