WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 14. Juni 2009

Am 19. März 2008 - Fremder, der "One Bottle" im Gang in der Nähe von meinem Zimmer schreit

Ich habe einen Fremden gesehen mich schreien "One Bottle" wie Abkur Dalow Abshir und Mara Alpha fing an. Ich nehme an, dass der Fremde ihre Freunde ist. Als ich an diesem Tag zurückging, sah ich, dass Berihun Hana (Zimmer #13) auf dem Gang war. Hinten ihrer war ein Mann. Wenn ich ihm passiere, sprach er etwas mit "One Bottle" in seiner Rede.

Ich habe dass Art der Stichelei manchmal gesehen. Wenn Leute, die in einer anderen Sprache sprechen, und plötzlich auf Englisch umschalten. Zum Beispiel trägt Abkur Dalow Abshir, der auf dem Somalisch spricht, und "outside" in seiner Rede bei. Es ist eine Strategie für den Sensibilismus.

Irgendwie ist hier ein Beispiel "One Bottle."

Wenn ich es nicht filmen würde und die Situation zu anderen erklären würde, würde jemand mich denken, etwas Imaginäres hörend. Um über das Neurolinguisitc-Ankern zu wissen, können Sie andere Videos überprüfen, um zu sehen, wie oft Leute "outside" und andere Ausdrücke sprechen.

1 Kommentare:

truementalhealth hat gesagt…

Mein name ist patrizia und was bei mir abgeht, lässt sich kaum in worte fassen. Ich werde gezwungen, neurotoxine zu nehmen, weil die menschen um mich herum dauernd über mich reden. diese gifte bringen mich dazu, keine motivation mehr zu haben für gar nichts, wofür ich wieder angegriffen werde. gerade haben die frauen, die neben meiner wohnung arbeiten gesagt "die soll arbeiten gehen", "und wir zahlen das/ der staat zahlt das", "abfaare", und gedroht, jemand würde mich schlagen. das alles, während sie mich gezielt anvisieren und genau wissen, was ich gerade tue (wie sie das machen weiss ich bis heute nicht). der nachbar spricht auf seinem balkon auch kommentare aus (sowie gestern, da sagte er "wer ist kennedy" als ich über jfk las, auf foren werden gezielt kommentare über mich und mein leben gepostet, von dem eigentlich niemand etwas wissen kann, ausser man beobachtet mich 24/24. durch die psychotoxine habe ich praktisch keine gehirnaktivität mehr, ich muss sie aber nehmen, weil ich sonst massiv verfolgt und terrorisiert werde; es stört mich besonders nachts, weil sie mich nicht schlafen lassen...das alles geschieht hier in Biel, aber es wird alles abgestritten. Auch kioskfrauen und kassiererInnen machen sich einen spass daraus, mir falsche endsummen zu nennen etc. etc.

wo auch immer ich hingehe, ich werde dazu gebracht, diese psychotoxine zu nehmen, denn ohne lässt man mir keinen freiraum. und glauben tut mir niemand. menschen werden in den wahnsinn getrieben durch diese foltermethoden, es ist ein skandal und ein gefundenes fressen für die psychiatrie. und alle machen mit.