WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 25. Juni 2009

Am 24. April 2009 - öffnete Der Fremde meine Raumtür und reiste ab

Als ich in meinem Zimmer war, öffnete jemand die Tür ohne das Klopfen. Das ist ein Typ des Sensibilismus, um das Opfer zu schikanieren, um zu verhindern, sich vom Angreifen auszuruhen. Abkur Dalow Abshir hatte gezeigt, dass "ich Sie töte" und Mara Alpha das Raumfenster dröhnend schlug. Mein Bett wurde im Februar auf den Kopf gestellt. Mara Alpha griff mich von hinten an und beschädigte meinen Computer im Rucksack im März. Andere Einwohner halfen gerade der Belästigung.

Das komische Ding besteht darin, dass, egal wie psychiatrische Verletzung von diesen Einwohnern gemacht wurde, die sich häufig mit Polizisten in Verbindung setzen, sie nur versuchten, mich verrückt zu fordern. Das Angreifen und Sachschaden würde psychiatrische Verletzungen verursachen. Ich frage mich, warum solche Operation in der Gesellschaft annehmbar ist.

Die Leute beschäftigten sich mit dem organisierten Anpirschen, und Belästigungen denken, dass sie nur versuchen, das Opfer entweder als kriminell oder als geisteskrank zu beweisen. Ich schlage die Information davon an, die für solche unmenschlichen Tätigkeiten arbeiten. Sie lügen oft. Sie sind gemildert kurz und beschädigen Dinge ohne Gewissensbisse. Solches Bedingen würde sie nur steuern, zu handeln und sich wie SOCIOPATH zu benehmen.

Hier ist das Video der Leute, die gerade auftauchten und meine Raumtür öffneten und abreisten. Seitdem der Gang Stalkers in Casa Torfeld lebte, tat genug, sie brauchten keine Entschuldigung dafür, sich bis zu meinem Zimmer zu zeigen. Was ich wissen will, ist, wer sie - einschließlich des lokalen Polizisten Stefan Frei - gebeten werden, in COINTELPRO zu arbeiten.