WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 14. Juni 2009

Am 25. April 2008 - Geräuschkampagne außerhalb meines Zimmers

Die Gang Stalkers verwenden häufig Geräusche, um das Opfer zu sensibilisieren. Der Gebrauch des dauernden Geräusches kann eine Situation schaffen, um das Opfer verhindern zu lassen, um Rest zu nehmen. Dauernde Belästigung ist zu gegen Guerillakämpfer wirksam. Das wird im US-Armeefeldhandbuch geschrieben. In McDonalds erfuhr ich Leute, die Sirene als der Rington für ihre Mobiltelefone verwenden. Die italienische sprechende Frau am Flüchtlingswohnsitz verwendete ähnliches Geräusch, um vorzugeben, Polizei zu rufen.

Nach dem Abkur Dalow Abshir und Fensterschlagen Mara Alpha's hatte ich Kinder, die draußen bis zu 23.00 Uhr spielen. Ich wurde von den Leuten umgeben, die unaufhörlich Lärm machen, während ich in meinem Zimmer bleibe.