WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Mittwoch, 15. Juli 2009

Jean-Marie Bigard und 911 - Teil 1

Hier spricht der französische Komiker über die Pässe des Druckwelle-Beweises. Das FBI fand es unter den Stapeln des WTC, der wenige Tage später baut. Warum der Besitz von Terroristen so Glück hat, das Feuer und die Baubestechung zu überleben?

Von meiner Erfahrung, durch die Leute umgeben zu werden, die Firmenzeichen-Kleidung von FBI in der Schweiz tragen, erfuhr ich viel nähere Wahrheit von der Rolle der lokalen Polizei und der US-Intelligenz. Ich sah eine rumänische Frau T-Shirt von FBI im Flüchtlingszentrum in Chiasso tragen. Ich errate viele Polizeiinformanten, die in irgendwo und versuche eindringen lassen sind, ihren Job zu tun. Ich war nicht im Stande, genug Beweise mit mir von den Vereinigten Staaten zu bringen, aber jetzt bekam ich ziemlich gute Beweise der Leute, die den Vereinigten Staaten innerhalb der Schweiz helfen. Kein Schmerz, kein Gewinn. Ich hoffe, dass Bürger durch etwas Offensichtliches nicht zum Narren gehalten werden, das sie nicht diskutieren können.