WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 30. Mai 2009

Eritrean Frau, die mit dem Organisierten Anpirschen mit Abkur Dalow Abshir beschäftigt war

Diese Eritrean Frau lebte in Casa Torfeld I in Buchs AG seitdem, als ich mich darin bewegte. Es war seit dem Ende April 2007. Sie lebte dort bis zum Fall. Während des Sommers malte ihr Mann die Wände und die Decke des Gebäudes. Irgendwie reiste er ab das Abdeckband bedeckte die Decke-Klumpen auf dem Gang. Es war dem ähnlich, bis ich im Mai 2008 auszog.

Wenn ich mich dafür entschiede, sich über die geringen Ereignisse davon verfilmen zu lassen, als ich mich darin bewegte, würde ich Videos darüber haben, was sie und ihr Kind, Betty, taten. Eine Gelegenheit vergaß ich meine Teetasse in der Küche. Einen Tag später fegte ihr Baby außerhalb des Eingangs den Boden. Als ich dem Mädchen passierte, zog sie meine Jacke, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann bemerkte ich ihr Abwischen der Stücke einer gebrochenen Teetasse.

In einer anderen Gelegenheit trug ich für Reinigung der Toilette der Frau die Verantwortung. Weil ich nicht finden konnte, dass etwas die Toilettenplatte wischte, verwendete ich das nasse Toilettenpapier zu diesem Zweck. Als ich meine Mahlzeit nachts kochte und diese Frau mich mein Name fragte. Nach dem Erzählen meines Namens fing sie an, sich darüber zu beklagen, wie alle Toilettenplatten nass waren. Ich war nicht überzeugt, warum sie auf den nassen Toilettenplatten so pingelig sein musste. Später dachte ich, dass sie darüber nicht so sicher sein konnte, warum die Toilettenplatten nass waren. Es konnte jemandes Pisse statt der Person bei der Reinigung der Aufgabe sein wischte die Platten.

Sie und Abkur Dalow Abshir waren mit dem Anpirschen und Verbreiten von Gerüchten über mich zurück dann beschäftigt. Ich versuchte zu ignorieren, was sie taten. Dass sich, die mit der Belästigung beschäftigt waren, mit dem besonderen Zimmer in Casa Torefeld II in Verbindung setzten. Sie und Abkur Dalow Abshir waren auch diejenigen.

Am 19. Februar 2008 sah ich, dass ihr und anderer Eritreans neben mir außerhalb der Post in Aarau stand. Wenige Tage später am 21. März, sie war in der Küche dessen, wo ich lebe. Sie besuchte den Flüchtlingswohnsitz, wo sie lebte. Die meisten Einwohner wurden von dort herausgezogen, aber sie besuchte und mit den neuen Einwohnern kommunizierend. Ich sah häufig Eritreans in Gruppen um mich. Ich weiß nicht, bis wozu sie waren und während der Tageszeit herumlungernd.