WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 16. Juli 2009

Am 15. Juli 2009 - Jemand von Casa Torfled ich in Buchs Herangepirscht ich in Zofingen zu Aarau

Hier sind gute Beweise dessen, wie an mich mit anderen Leuten herangepirscht wurde, die in Casa TorfeldI in Buchs AG gelebt sind. Sie ist einer des tibetanischen Extremisten. Ich habe sie gesehen in Casa Torfeld vom Anfang von 2008 bis März desselben Jahres leben.

Hier ist das Bild ihres Verwendens der Küche im Februar 2008.


Als ich im Zofingen trainstation war, kam sie und kaufte die Karte an der Maschine. Dann stand sie in der Nähe von mir.


An Olten nahm sie denselben Zug wie ich, um zu Aarau zu reisen.


Ich habe dieselben Leute auf der Straße ganz häufig gesehen, und sie besuchten sogar, wo ich war. Ein Tibetaner der lebte in zu Zofingen bewegtem Buchs AG? Ist es möglich, denselben Zug an demselben Datum wie ich zu nehmen? Das ist gerade unmöglich es sei denn, dass sie für die organisierte sich anpirschende Tätigkeit rekrutiert wird und damit beauftragt wurde, mir von Zofingen bis Aarau zu folgen. Sie hat mehr getan, als ich in Buchs AG lebte. Was ich sagen kann, ist dieselben mit dem Anpirschen beschäftigten Leute. Sie wissen, dass das viel ähnlich ist, was Polizeiinformanten tun. Wenn sie durch die Auslandsintelligenz wie die Vereinigten Staaten rekrutiert werden, beschäftigen sie sich wahrscheinlich mit denselben Tätigkeiten sogar in der Schweiz.