WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 16. Juli 2009

Jean-Marie Bigard und 911 - Teil 3



Hier ist die dritte Episode, die ich von seiner DailyMotion Seite einbettete. Diese Episode ist über das zum Pentagone geschlagene Flugzeug.

Wo ist Videos des Flugzeuges, und wie kommt es, dass nur Bilder verfügbar sind? Warum die Absturzstelle keinen Schaden hatte, der dachte, um durch die Flügel verursacht zu werden?

Wie viele Journalisten würde das FBI hinten ihrer sein aufmerksam beobachtend, was veröffentlicht zu werden. Er kann einen Witz machen, weil sie vom Buch sind. Wenn es von seinem eigenen Gedanken war, wettete ich, dass das FBI ihn es würde nicht tun lassen. Ich weiß, was sie tun, weil das FBI half, den Skandal einer Universität in Kalifornien zuzudecken.

Hätten Sie gern viel Spaß? Überprüfen Sie meine Videos und sehen Sie, wie viele Flüchtlinge in Casa Torfeld lebten, trug ich Kleidung mit dem amerikanischen Firmenzeichen!!! Einer von ihnen hatte NYPD! Ich sah sogar T-Shirt von FBI im Chiasso Flüchtlingszentrum! Die Schweiz ist unter der Kontrolle des FBIs!!!

1 Kommentare:

Jeremy hat gesagt…

I don't speak German. But gang stalking is real, the Stasi 2.0 is here, and what they're doing in Germany and America will blow everyone's minds.

http://areyoutargeted.com/2009/11/14/1-in-20/

http://www.dirkvermisst.blog.de/