WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Mittwoch, 15. Juli 2009

Jean-Marie Bigard und 911 - Teil 2

Hier ist der zweite Teil der Reihe. Dieses Mal spricht er darüber, wie schlampig die US-Luftwaffe dreifacher Entführung folgt, fand in wenigen Stunden statt.

Wenn ich zurück nach Japan am 4. Dezember 2006 vom San Francisco Flughafen reise, vergaß ich, den Wein-Öffner zu meinem Koffer zu bewegen. Ich hatte es in der Tasche. Es kam mit einem Messer, um das Siegel zu öffnen. Die Sicherheit tat nicht überprüft es überhaupt. Die Sicherheit am Narita Flughafen fand denjenigen im Boden meiner Tasche, als ich den Flug in die Vereinigten Staaten im Februar 2007 brachte.

Als ich einen Flug von San Francisco nach Frankfurt nahm, vergaß ich, das Reisepaket von Nadeln und Fäden zu bewegen. Die Sicherheit fand es überhaupt nicht. Es war nicht meine Absicht, solche Dinge mit mir im Flugzeug zu haben, aber es geschah gerade wie das.

Ich glaube, dass die Vereinigten Staaten Leute im Flughafen hinzufügten, aber nichts überhaupt änderten. Sie wussten das Tun nichts wird sie machen, um gefördert zu werden. Sie können das im Video finden.