WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Dienstag, 17. Februar 2009

Am 17. Januar 2008 - italienische Sprechen-Frau, die sich an mich in der Aarau Straße heranpirscht

Während ich auf der Straße spazieren ging, setzten sich die italienische sprechende Frau und der deutsche sprechende Mann mit mir in Verbindung. Sie gingen hinten von mir spazieren, und war im Stande, meine Geschwindigkeit zu ergreifen. Sie bewegten in Casa Torfeld I kürzlich damals. Die Frau sagte, dass sie Italienisch spricht und über den Detektiv sprach. im nächsten Monat rief sie Polizei und gab falsche Adresse mit dem irakischen Mann.
Ich glaube, dass meine englische Sachkenntnis an diesem Punkt wegen der Leute um mich schlecht war, gebrochenes Englisch sprechend.. Nachdem ich im Stande war, sich in akademische Lehrbücher zu verschaffen, war ich im Stande, mein Verständnis-Niveau oben von den Leuten um mich zu bringen.

Irgendwie zeigt dieses Video, dass dieselben Leute auftauchten, wo ich war. Abkur Dalow Abshir, Mara Alpha, und andere Einwohner waren dazu fähig tauchte auf, um irgendwo anzugreifen, ich war.

Der deutsche Sprechen-Mann, der den Baby-Karren stößt, ist ein Freund des Nachbars, der in der Wohnung von Gartenweg 19, Buchs AG lebt. Alfter, den er herauszog, besuchte er den Nachbar manchmal und tauchte in der Nachbarschaft von Buchs AG auf.

Jetzt habe ich Problem, die Bilderunterstützungen zwischen am 11. Januar bis zum 18. Januar 2008 findend. Ich glaube, dass das ist, was Mara Alpha und seine Freunde taten, weil er erwähnte, wie sie meine Videos sahen. Ohne meine Kopien von Beweisen zu stehlen, können sie nicht alles ansehen. Wenn etwas, von meinem Zimmer, Thomas Kunz fehlend, dafür verantwortlich war, weil er für das Büro des Betriebsleiters in Casa Torfeld I die Verantwortung trug, und er seit einer Woche nicht auftauchte, nachdem jemand mein Zimmer im Februar 2008 mutwillig zerstörte. Ich hatte keinen Schlüssel noch Telefon, um Polizei vom Flüchtlingswohnsitz zu rufen.