WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Dienstag, 17. Februar 2009

Am 12. Februar 2009 - IAMLOST an YouTube

IAMLOST denkt das Helfen mir, indem er negative Nachrichten sendet. Seine erste Nachricht erklärte mich als geisteskrank, dann fügte er etwas hinzu, um mein Vertrauen zu verlieren. Diese Technik wird "Gaslighting" genannt. Das ist wirklich ein bekanntes psychologisches Problem. Wenn eine Person kein Vertrauen zu sich selbst hat, wird er versuchen, andere zu kontrollieren, um jemandes Mangel am Vertrauen zu bedecken. Es gibt ein von Victor Santoro geschriebenes Buch. Es ist "Gaslighting- How to Drive Your Enemies Crazy." Gasbeleuchtung ist ein Typ der Zwangsüberzeugung, um andere zu machen, um sie unter der Kontrolle zu behalten. Mit anderen Worten ist es eine Bewusstseinskontrolle-Technik.

Zum Beispiel hat ein Mann kein Vertrauen zu sich selbst, um zu bleiben, seine Freundin kann überfürsorglich gegen sie handeln. Er würde sich beklagen, wie er verletzt wird, wenn sie alles zu ihm nicht erzählt. Wenn sie sich mit jemandem anderem in Verbindung setzt, konnte er ausflippen und bestraft sie, um andere zu ignorieren.

Das ist, was ich von IAMLOST am 12. Februar 2008 bekam. Ich glaube, dass er meinen Blog so häufig überprüft.

Dieses Mal fordert er sich, mir helfend, indem er Nachrichten sendet, die geisteskrank fordern. Schauen Sie auf seinen Namen, einen typischen erbärmlichen Namen für einen Kyberrabauken. Sollte ich vorankommen, um die Psychoanalyse von IAMLOST zu tun? Der Name sagt, dass er an Vertrauen überhaupt Mangel hat. Alles, was er bis jetzt getan hat, fordert mich geisteskrank, meinem Deutsch erzählend, und Engländer sind nicht gut, und egoistisch nicht das Zuhören ihm zu sein.. Ich nahm seine Nachrichten als SPAM, und ich tat nicht sogar antwortete ihn außer dem Schreiben eines Kommentars zu seiner Seite an YouTube. Die getriebenen wiederholten Nachrichten zeigen, wie er gequält wird, um einem Fremden zu kommunizieren, um jemandes Gesichtspunkt zu stoßen, der eine Eigenschaft von Kyberrabauken ist. Und das Versuchen, etwas zu schreiben, um das Gefühl des Opfers zu beschädigen, ist eine andere Eigenschaft von Kyberrabauken. Außerdem stößt er sein Gedanke zu einem ganzen Fremden ist noch eine andere Eigenschaft von Kyberrabauken. Weil ich vom Anfang sagte, ist IAMLOST einer des an Gangstalking beteiligten Kyberrabauken.

In der neuen Welt kommunizieren Leute so viel nicht, um jemandes Meinung einem Fremden zu stoßen. Eines Tages fing IAMLOST an, Nachricht an jemanden zu senden, den er auf YouTube kannte. Er fing an, Nachrichten an die Person zu senden, und überprüfte sie Blogs täglich. Weil sie die Meinung von IAMLOST von ihr als geisteskrank nicht abstimmte, versuchte IAMLOST, sie umzukehren, die Sprachprobleme erzählend, der nichts hat, um mit seinem Anspruch des geistigen Problems zu tun. So viel ignoriert, schrieb IAMLOST, dass sie egoistisch ist und sich nur das Helfen ihr dachte. Jetzt wer ist ähnlich ein geistiges Problem zu haben? Wenn IAMLOST eine glückliche von einem Kultführer gesegnete Vase verkauft, konnte er dieselben Techniken für seinen SPAM verwenden. Den vace nicht kaufend, weil ich egoistisch, richtig bin? Jetzt hoffe ich, dass er einige gute Psychiater für sein sich kyberanpirschendes Problem bekommen sollte.

//////////////////////////

Gangstalking
Hallo Miyoko,

du kannst dir nicht vorstellen, dass andere dir helfen wollen, weil du selbst so auf dich zentriert bist. Aber nur weil du so egoistisch bist heißt das nicht, dass andere wie ich nicht Mitgefühl empfinden können, und dir helfen wollen.