WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Dienstag, 17. Februar 2009

Am 23. Januar 2008 - bat Mann mich zu sagen, wie man die Foto-Maschine in der Aarau Bahnhof verwendete.


Als ich das Internet in der Aarau Bahnhof, ein Mann verwendete (Eritrean?) kam und fragte mich eine Bevorzugung. Er bat mich, ihn zu unterrichten, wie man die Foto-Maschine auf dem Gang verwendete. Es gab ein Mann-Stehen außerhalb des Eingangs, und ich dachte, dass er ihn zuerst fragen würde. Ich saß auf der Bank und dem Schreiben meiner E-Mails oder dem Tun meiner Forschung. Vom Äußeren konnte er wissen, dass ich mit etwas besetzt wurde.

Später erklärte er, dass er mich in Caritas sah. Wird Caritas am organisierten Anpirschen beteiligt? Ich denke so. Die Gangstalkers scheinen den Caritas zu verwenden, der sich als die sich versammelnde Gelegenheit trifft. Außerdem kommunizierten Freiwillige von Caritas Tätigkeiten mit dem Gangstalkers. Sie scheinen den Namen der Organisation für ihre Tätigkeiten zu verwenden. Ich sage nicht, dass Caritas Angestellte ein Teil des organisierten Verbrechens sind. Statt dessen denke ich, dass die Leute, die die Organisation umgeben, die Gelegenheit verwenden.

Der Gangstalkers zeigte häufig bis zum Gebrauch die Foto-Maschine, während ich innerhalb der Aarau Bahnhof war. Mara Alpha kam auch und verwendete die Foto-Maschine dort, als er und seine Freunde sich an mich heranpirschten und mir sagten, zum Krankenhaus zu gehen. Um das zu beweisen, hatte Aarau Bahnhof eine Kontrolle-Kamera, die das Eingangsgebiet überprüft, sie sollten im Stande sein, die fremden Tätigkeiten dieser Leute zur Verfügung zu stellen. Da einige SBB Angestellte ein Teil von Gangstalkers sind, können sie sicher nicht die Information teilen, um die Geschichte des Opfers zu unterstützen.