WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 12. Februar 2009

Am 7. Februar 2009 - IAMLOST an YouTube (wieder)

Er scheint sich dasselbe Ding wieder zu beklagen. Dieses Mal stellt er fest, dass er Psychologie weiß. Ich kann glauben, dass er weiß, wie man sich schreibt, das Wort versammeln sich. Ausprüfung, was er schrieb. Er kann nicht erzählen, über welche Krankheit er spricht. Wenn er wirklich Psychologie weiß, konnte er etwas aus dem Psychologie-Lehrbuch erklären. Sigmund Freud würde "Zwangsüberzeugung" verwenden, um seine Patienten und gemachte für sie schlechtere Dinge zu verschließen. Aber das ist ein schlechtes Beispiel. Was er tut, ist gerade Anteil seine durch nichts unterstützte Unterwerfung! Es ist jemandem ähnlich behauptet, Kenntnisse in der Physik zu besitzen, und weiß Rechnung nicht, jemandes Idee zu unterstützen. Ich wunderte mich, um seine Sätze nach seiner Prahlerei über Psychologie-Kenntnisse zu lesen. Nächstes Mal würde er sagen, dass er Dr. in der Psychologie hat, und er dasselbe Zeug schreibt. Er denkt, dass seine Wahrnehmung absolut richtig ist und meinig völlig falsch ist. Ich kann nicht kommen, warum er mir wirklich solches Ding erzählen muss, wiederholt Nachrichten schreibend. Er ist einer Paranoia zu mir ähnlich. Ich teile seine Nachricht, weil sie die für die Erklärung von Gangstalker typische Information einschließt.

Gerade wie andere Anmerkungen, die Gangstalkers unterstützen, endete er damit zu sagen, dass ich der Pirschjäger stattdessen bin! Wenn er nichts hat, um mit Gangstalking zu tun, muss er nicht so viel Zeit verbringen, mir schreibend. Es ist gerade eine Zeitverschwendung. Er ignoriert meine Anmerkungen über Casa Torfeld Einwohner, die mit dem Benennen des Polizeigebens falscher Zahl oder Abkur Dalow Abshir beschäftigt sind, der in der Aarau Bahnhof auftaucht. IAMLOST wiederholt gerade, was er denkt und ignorieren, was ich erwähne. In seinem echten Leben würde er ein "Gasfeuerzeug" - jemand sein, der immer Recht hat und opress andere und andere für ihre Schuld kritisieren. Es ist ein Typ des geistigen Problems.

Kommunisten ändern wirklich die Definition von Dingen, und wir haben nicht mehr den Sinn der Logik an diesen Tagen. Im Kommunismus kann ein Psychiater jemanden fordern, der wegen ihrer revolutionären Gedanken geisteskrank ist.

///////////////
IAMLOST Gangstalking 07.Feb.09

Hi Miyoko,

ich habe deinen Blogeintrag gerade gesehen, in dem du meine Nachrichten postest. Ich fide es eigentlich OK, da dann vielleicht andere Leute auf dein Problem aufmerksam werden, und dir eventuell helfen könnten. Von daher kannst du ruhig auch diese Mail wieder veröffentlichen.
Ich kann nur noch einmal betonen, dass ich ein "good guy" bin, keiner von den bad guys. Ich bin kein Gangstalker, Cyberbully...Ich will dir nur helfen.

Entgegen deiner Vermutung habe ich Ahnung von Psychologie. Ich garantiere dir aber, dass auch ein Laie sofort sehen wird, dass du erkrankt bist, dafür muss man nicht Psychologie studiert haben, das merkt man sofort. Ich habe mir einige deiner Videos angesehen, und auch die Blogs gelesen. Glaub mir, niemand will dir etwas Böses. Es liegt an DEINER WAHRNEHMUNG. Denk doch mal nach. Es können doch nicht alle Leute um dich herum gegen dich sein. Es sollte wenigstens ein paar nette Leute geben, die es gut mit dir meinen. Wie ich zum Beispiel! Aber nein, ich bin natürlich auch wieder ein Gangstalker wie du glaubst, und gegen dich! Dabei hast du mich noch nie gesehen, mit mir gesprochen oder sonstwas. Ich bin ein vollkommen Unbeteiligter, der es als seine moralische Pflicht ansieht zu helfen, wenn irgendjemandem Leid geschieht, und sei es eine vollkommen Unbekannte aus dem Internet! Aber du lehnst jede Hilfe ab! Ich wette, dass es auch Menschen aus deiner direkten Umgebung gibt, die dir helfen wollen. Die wirst du genauso abweisen.

Stell dir vor, du wachst morgens auf, und alles um dich herum erscheint in Grüntönen.
Würdest du dann zuerst davon ausgehen, dass alles in der Welt grün geworden ist?
Nein, du würdest zu einem Augenarzt gehen, und deine Augen untersuchen lassen.

Weißt du was mir noch auffällt? Du gehst mit keinem Wort auf das ein, was ich dir schreibe und schon geschrieben habe. Du betitelst mich einfach als einen deiner "Gangstalker". Damit machst du es dir zu einfach. Ich nenne dich auch nicht einfach nur "crazy". Dein einziges Argument ist, dass alle gegen dich sind. Dann nennst du Beispiele dafür. Die Beispiele die du nennst sind aber vollkommen belanglos. Es sind zum einen normale Auseinandersetzungen mit Leuten, die mit dir im Haus wohnen. Wie ich dir schon sagte, ist es bestimmt nicht einfach in so einem Haus zu wohnen! Aber du provozierst die Leute auch mit deinem Verhalten! Die sind genervt, weil du sie belästigst. Ganz genau: DU belästigst die Leute, nicht sie dich!!!! Eigentlich bist DU der Stalker! Oder wie nennst du das, wildfremde Leute ständig zu filmen und ihnen unglaubliche Sachen vorzuwerfen.

Wach auf aus diesem Alptraum! Tu was!