WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 5. Februar 2009

Am 18. März 2008 - Kontrolle an Hotel Savoy in Bern

Weil ich wirklich ein Mobiltelefon in Ordnung bringen musste, um mich fähig zu machen, Polizei von Casa Torfeld I zu rufen, versuchte ich, das Imigration Büro in Bern zu besuchen.
Mein Zimmer hatte keinen Raumschlüssel noch Telefon, während die Einwohner, die schreien, "ich Sie töte." Ich weiß, dass das verrückt klingt, aber es ist in der Schweiz echt.

In der Nacht vom 17. März 2008 reiste ich nach Bern, um ein Hotelzimmer dort zu bekommen. Irgendwie musste ich in einem Hotel bleiben, weil der Flüchtlingswohnsitz in Buchs AG keine Sicherheit hatte. Wenn ich in Bern blieb, konnte ich zum Einwanderungsbüro reisen, um meinen Pass zu leihen, um ein Telefon zu kaufen. Dann kann ich an einem Tag zurückgehen.

Ich blieb in Hotel Savoy. Seitdem sie Wifi hatten, entschied ich mich dafür, dort zu bleiben. Es war zu spät waren Nacht und ich nicht überzeugt, wie man angemessenes Hotel fand, ohne die Stadt zu wissen.

Am Morgen fand ich einen Kerl gesessen über aus meinem Fenster. Er saß auf der Ecke und sieht wie ein Detektiv oder eine Sorte aus. Im Flüchtlingswohnsitz in Buchs AG saßen die Einwohner häufig im ähnlichen Stil, indem sie Bier tranken.


Als ich anfing, Bild von ihm zu nehmen, versuchte er, den Punkt zu verlassen. Es schien, dass er ihr zum Zweck blieb. Der Stuhl, den er saß, war nicht vom nahe gelegenen Tisch.


Organisierte Pirschjäger versuchen wirklich zu finden, dass ein Raum ihr Opfer beobachtet. Erkennt irgendjemand ihn an? Wenn so, lassen Sie mich bitte wissen. Er schien ein Gangstalking Mitglied im Berner Gebiet zu sein.