WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Dienstag, 17. Februar 2009

Am 16. April 2008 - Abkur Dalow Abshir und Nachbarin in der Wohnung von Gartenweg 19, Buchs AG

Im April war Abkur Dalow Abshir häufig in der Wohnung auf Gartenweg 19, Buchs AG. Die Wohnung hatte etwas Renovierung der Zimmer über dieselbe Zeit. Ich habe die Gebäude gesehen, die durch Gangstalkers verwendet werden, häufig gehen Renovierungen durch. Diese Frau und Abkur Dalow Abshir tauchten in meinem Weg Aarau und in Aarau für das Angreifen auf. Am Tag besuchte ich Aarau Stadt Polizei, beide kamen und schikanierten mich vor dem Polizeirevier, bevor ich hereinging.

Und der Einwohner im Erdgeschoss blieb häufig in Casa Torfeld I, über von seiner Wohnung. Die Einwohner von Buchs AG wurden für die Belästigung gegen mich vereinigt. Ich wettete, dass sie Student im Aufbaustudium sein sollten, der ein neues Fußballstadion bekommt. Ich habe Mara Alpha gesehen, und Abkur Dalow Abshir hatte Fußballmannschaft-Uniformen von Buchs AG für ihre Stichelei manchmal. Es klingt viel wie "Werbegeschenk-Zug" lief in Italien direkt nach dem Zweiten Weltkrieg.

Und überprüfen Sie die Kinder vor der Straße. Abkur Dalow Abshir und der Nachbar konnten ihrem "Chef" darüber berichten, wie ich meine Kamera vor dem Wandern zu den Kindern aufnahm. Sie können sehen, wie Kinder durch den Gangstalkers verwendet werden, um jemanden mit einem Komplott des Kindes-Belästigers oder etwas zu fordern. Sie schikanieren das Opfer, während sie mit Kindern sind, so hat das Opfer Problem, die Beweise ohne Kinder im Video filmend.