WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 12. Februar 2009

Am 12. Februar 2009 - IAMLOST

Wenige Stunden später schlug ich den Blog Zugang über IAMLOST an, ich fand seine andere Antwort. Dieses Mal verwendete er Paranoia für den Anspruch.

An mich ist von Abkur Dalow Abshir, Mara Alpha und anderen für ein halbes Jahr damals herangepirscht worden, als ich anfing, sie zu filmen. Ich wusste, dass ihr Anpirschen genug war, um mich Hypervigilanz zu verursachen. Wenn ich wirklich Problem wie Paranoia habe, wie kommt es, dass ich aufhörte, Einwohner zu filmen? Und ich bin überzeugt, dass IAMLOST mir logisch nicht mitteilen kann.

Schließen die Paranoia-Symptome jemanden Geschrei ein "ich töte Sie" oder Angriff von hinten? Das war das, was die Einwohner taten und als schuldig verfolgt wurden. Wie steht's mit den Bildern, Einwohnern zeigend, die im nichtvorhandenen Zimmer leben? Wie steht's mit der riesigen ethnischen Gruppe wie Eritreans und Äthiopier blieb gerade in der Halle des Flüchtlingswohnsitzes?

Über den DVD-Mann saß er neben mir und riss eine Spieldemo des DVD-ROMs vor eine Post los. Ich verwendete gerade Wifi dort. Wie viel schweizerische Leute einer Demoscheibe von jemandes Zeitschrift bis einen Fremden geben? Ich sah nie solche Praxis in meinem Leben. Es war Sonntag, und er lungerte in mir gerade mit der Zeitschrift herum. Wartete er auf den Bus? In einer Ordnungssituation saß er auf einer Bank zu einem Zweck wie das Warten auf einen Bus oder jemanden. Wenn er sich interessieren würde, die Zeitschrift lesend, würde er so tun anstatt zu versuchen, mir die Scheibe zu geben. Vielleicht ist das in Deutschland wahr, wo IAMLOST lebt. Das ist etwas, was andere überprüfen sollten.

Ich denke, dass ich genug advertisment des "geistigen Problems" von IAMLOST hörte. Ich frage mich, warum er im Stande ist, meinen Blog so häufig zu überprüfen. Ich glaube, dass das ein Job für einen cyber Pirschjäger ist, weil er gab, eine andere lange Nachricht zurück zu sein. Wenn er diese Kommunikation behält, die sicher ihn wie Paranoia macht. Überprüfung meines Blog und Nachricht in Zwischenraum wenigen Stunde sendend. Seine letzte Nachricht war am 7. Februar, und ich schlug sie auf dem Blog heute an! Es klingt viel wie ein Cyber Stalker!!!

Da ich Dinge habe zu tun, kann ich weniger Zeit verbringen, die grammatischen Fehler dafür überprüfend. Wenn ich Zeit habe, kann ich Probleme später befestigen. Ich habe Zeit wie IAMLOST nicht, wer andere blogs überprüft und dem Fremden so oft schreibt. Und wenn Sie mein Englisch denken noch Deutsch schlecht ist, wie kommt es, dass er versucht, mir so viele Nachrichten zu schreiben, anstatt mich zu ignorieren? IAMLOST muss Obsessionsproblem wie andere Pirschjäger haben.

//////////////
IAMLOST

12.Feb.09
Gangstalking
Hallo Miyoko,

ich habe gerade deinen neuen Blogeintrag gelesen. Ich halte es für wenig sinnvoll, eine genaue Ferndiagnose zu stellen, aber alle deine Symptome weisen auf eine paranoide Persönlichkeitsstörung hin. Schau im ICD-10 nach und überprüfe deine Symptome! Es passt alles. Übrigens bin ich kein ausgebildeter Psychologe, musste aber im Zuge meines Studiums auch Psychologie studieren und eine Prüfung ablegen.

Paranoide Persönlichkeitsstörung nach ICD-10:

* übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung
Statt dich auf Menschen einzulassen, blockst du alle ab, aus Angst vor Zurückweisung.

* Neigung, erlebtes zu verdrehen, indem neutrale und freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missgedeutet werden
--> siehe deine Videos. Egal wer mit dir spricht, alle wollen dir nur böses. Da kann man noch so freundlich sein, du bist ständig misstrauisch. Ein Beispiel von vielen: Der Mann der dir auf der Straße die DVD geben wollte. Der wollte dir nur eine Freude machen, vielleicht sogar mit dir flirten. Was machst du? Du bezeichnest ihn als Polizeispitzel! Unglaublich! Jeder der dieses Video sieht, wird Mitleid mit dem armen Mann haben! Du verdrehst ständig die Tatsachen in deinen Videos. Und auch ich will dir nur helfen, weil ich Mitleid mit dir habe. Du bist krank und brauchst Hilfe.

* übertriebene Selbstbezogenheit
--> Es geht immer nur um dich. Wann hast du das letzte mal etwas für jemand anderen getan?

* streitsüchtiges und beharrliches Bestehen auf eigenen Rechten
--> Ich denke wenn man deine Videos sieht, dann kann jeder sehen, wie aggressiv und streitsüchtig du bist. Sobald man dir mit Argumenten kommt, fängst du an zu schreien wie ein kleines Kind.

Noch was: du sagst ich ginge nicht auf deine Argumente ein, z.B. was deine Mitbewohner angeht. Dem ist nicht so. Lies meine Mails genauer. Wer nicht auf Argumente eingeht bist du.

Alles Gute!

P.S. Dein Englisch ist schon nicht besonders, und dein Deutsch wird nicht besser wenn du einen englischen Text durch eine Übersetzungsmaschine laufen lässt. Da versteht man nämlich kaum mehr, was du sagen willst.