WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Freitag, 6. Februar 2009

Am 17. April 2008 - Abkur Dalow Abshir mit einem kleinen Mädchen an Aarau Bahnhof

Während ich das Internet an der Bahnstation verwendete, tauchte Abkur Dalow Abshir mit einem kleinen Mädchen auf. Ich denke sie ist das Kind des Nachbars. Während ich einige Forschungen tat, blieb Abkur Dalow Abshir unterbrechen mich Geschrei. Als ich meine Digitalkamera von meiner Tasche wegnahm, schlug er meine Hand, und die Kamera fiel auf den Fußboden. Er schrie mich das Mädchen zu nicht filmen. Das ist, was ähnlich ist, um ein Ziel von Gangstalking zu sein. Wenn ich ein Gerücht über sich verfilmen lassende Kinder habe, ist es, weil die Gangstalkers mit Kindern kommen, um mich zu schikanieren. Sie verwenden Kinder, um Kinderbelästiger-Anspruch auf dem Opfer zusammenzusetzen. Wie viele Katholiken darin gefangen wurden?

Wenn Sie andere Videos überprüfen, können Sie sehen, dass Abkur Dalow Abshir gerade an der Bahnstation ohne Geschäft auftauchte. Dieses Mal kam er mit einem Mädchen. Kantonspolizei tat nichts mit den Einwohnern von Casa Torfeld I und II Anpirschen, ich schlage diese Information an. Ich überlebte ihre psychologischen Foltern und die Todesdrohungen. Wie ist ein Punkt, einen Flüchtling zu schikanieren, der entkam Gefahren in anderen Ländern? Oh, ja. Abkur Dalow Abshir ist innerhalb der Schweiz geboren. Er weiß sicher nicht, wie was die echte Gefahr aussieht. Er sollte nach Somalia zurückgehen und welche Mittel sehen davonzulaufen, um jemandes Leben zu sparen.