Da ich Blogs und Rechnungen für videoteilende Websites habe, erhalte ich manchmal Nachricht von Gangstalking Mitgliedern. Ihre Anmerkungen zeigen häufig Eigenschaften von Kyberrabauken. Sie verwenden Verleumdungen und fordern mich verrückt. Oder sie versuchen zu bestreiten, was ich teile, indem ich vorgebe, mit Gangstalking nicht verbunden zu sein.
Kürzlich erhielt ich Nachricht von IAMLOST, jemandem in Deutschland. Hier ist seine erste Nachricht. Er schlug mich vor als, geistiges Problem zu haben und mich vor der Übertretung der Gemütlichkeit der Leute in meinen Videos warnen. Da er nur sagen kann, dass er glaubt, dass ich geistiges Problem habe, nehme ich an, dass er keine Kenntnisse in der Psychologie hat.
05.Feb.09
Gangstalking
Hi Miyoko,
ich bin vor einigen Monaten auf deine Gangstalking-Videos aufmerksam geworden, nachdem ich zum ersten mal in einer Radiosendung von diesem Thema gehört hatte, und danach auf Youtube recherchiert hatte. Eine Betroffene hatte sich in der Radiosendung zu Wort gemeldet und hatte ähnliche, wenngleich weniger ausgeprägte Symptome für eine psychische Erkrankung wie du. Ich bin also kein Gangstalker, und will dir nichts böses, um dies schon einmal vorab zu klären. Ich bin voll und ganz auf deiner Seite. Ich schreibe dir auf Deutsch, da du ja auch ein deutsches Blog hast.
Ich habe dein letztes Video aus dem Jahr 2008 gesehen, und muss sagen ich bin geschockt, wie verzweifelt du darin klingst. Die Angst in deiner Stimme ist offensichtlich, und ich glaube dir, dass du wirklich überzeugt bist, von dem was du sagst. Es tat mir richtig Leid, wie du in dem Video aufgetreten bist.
Warum schreibe ich dir?
Du bist eine gebildete, intelligente Frau.
Du hast gelernt, wissenschaftlich zu denken.
Du hast ganz klar ein Problem.
Gehe dieses Problem doch einmal wissenschaftlich an!
Ausgangslage:
Du glaubst, verfolgt und belästigt zu werden.
Alle anderen sagen: du wist nicht belästigt, du bist verrückt.
Frage:
Was ist wahrscheinlicher? Dass alle anderen um dich herum dich belästigen und unter einer Decke stecken. Oder: Dass du diejenige bist, die ein Problem mit ihrer Wahrnehmung hat?
Auch ich glaube, dass du ein psychisches Problem hast, und zwar ein gravierendes! Dies sage ich dir als vollkommen Unbeteiligter, nur anhand der von dir geposteten Videos und Blogeinträge. Du musst etwas dagegen unternehmen. Ich weiß, das hast du schon oft gehört, und du warst auch schon in Kliniken. Aber du solltest wirklich noch einmal einen Anlauf starten, und zu einem Psychologen gehen. Du vergeudest deine kostbare Zeit. Was hast du denn zu verlieren? Dein Leben, wie es im Moment ist, ist doch die Hölle auf Erden. Stell dir mal vor, dies ist wirklich alles nur eingebildet - wie schrecklich wäre es denn, wenn du dir nicht helfen lassen würdest, obwohl die Lösung so einfach wäre. Wie gesagt, du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen! Wenn du zu einem Psychologen gehst, und ihm von deinen Problemen erzählst, dann könnte es dir helfen. Vielleicht auch nicht - aber dann hast du es auf jeden Fall probiert. Schaden kann es dir nicht, denn noch schlimmer als im Moment kann es doch nicht mehr werden. Probier es einfach aus.
Ganz abgesehen von deiner Erkrankung, lass mich noch folgendes sagen. Ich bin davon überzeugt, dass deine Lebensumstände im Moment wirklich nicht einfach sind. In diesem Haus, in welchem du wohnst, ist es sicher nicht einfach, und es gibt bestimmt viele Spannungen unter den Bewohnern. Dies ist für solche Einrichtungen leider traurige Realität. Es gibt bestimmt auch Menschen dort, die dich, auch wegen deiner Erkrankung, zusätzlich schikanieren und mobben. Dies ist grausam und moralisch zutiefst verwerflich, aber manche Menschen sind so. Mit deiner Grunderkrankung hat es aber nur indirekt zu tun, diese musst du zunächst einmal in den Griff bekommen. Dann kannst du dich mit diesen merkwürdigen Gestalten beschäftigen. Du wirst dann nämlich auch in der Lage sein, einschätzen zu können, wer es eigentlich nur gut mit dir meint.
Dies musste ich einfach mal loswerden. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne zurückschreiben, ich würde dir gerne helfen und mit Rat zur Seite stehen.
Meinen Namen werde ich entgegen meiner Gewohnheit nicht mit in diese Mail schreiben, da ich weiß, wie du Daten von anderen Menschen ohne deren Einwilligung im Internet veröffentlichst, und deren Persönlichkeitsrechte durch die Publizierung von Bild-, Ton-, und Textdateien verletzt. Dies geht natürlich nicht. Ich möchte auch nicht, dass du meine Nachricht an dich im Internet veröffentlichst, weiß aber, dass du es aller Wahrscheinlichkeit nach doch tun wirst.
Alles Gute!
IAMLOST
Ich schlug einen Kommentar zu seiner Seite an http://www.youtube.com/user/IAMLOST
Ich schrieb, dass das Erwähnen geistiger Krankheit und das Versuchen, die Identität von Leuten in meinem Video zu schützen, genug schienen, um zu sagen, dass IAMLOST das Mitglied von Gangstalking ist. Wenn IAMLOST keine Beziehung mit ihnen hat, muss er sich nicht über ihre Identität beklagen. Inzwischen bemerkte ich ihn, Videos von Fernsehbüroklammern teilend. Ich fügte einen sentense hinzu, um ihn zu fragen, wenn er die Copyrights der Herausgeber seiner Videos denkt.
Im kurzen Zwischenraum erhielt ich folgende Nachricht.
05.Feb.09Ich hab nichts mit Gangstalking zu tun. Lass diese Unterstellungen, die durch nichts gerechtfertigt sind! Und ich persönlich sehe es als schlimm an, einfach so Leute zu denunzieren so wie du es machst. Ich wollte dir nur helfen, aber du willst dir nicht helfen lassen. Fair enough.
Gangstalking
Bye bye!
Wenn er nichts tut, um mit gangstalking, dann zu tun, wie ist der Punkt des Vorschlagens von mich, Psychiater zu besuchen? Wenn er mein Video sieht, konnte er Mara Alpha sehen versuchen, mein Zeug zu stehlen. Er beschädigte den Fensterschirm des Department Gesundheit und Soziele eigentums. Die italienische sprechende Frau und andere forderten das Toilettenproblem und versuchten, Polizei zu rufen, indem sie eine falsche Adresse gaben. So, was ich brauche, ist eine Einschätzung für Hypervigilanz von diesen das Tyrannisieren. Da die Department Gesundheit und Soziele die Schäden des Eigentums noch Kantonspolizei unverantwortlich ist, um diese Belästigung einschließlich der Todesdrohung aufzuhören, schlage ich die Beweise online an. Wenn er eine Ordnungsperson ist, die zufällig ist, um meinen deutschen blog zu lesen, muss er nicht mir etwas anderes in der verschiedenen Website erzählen. Und warum er mir sagen muss, dass es andere Gemütlichkeit verletzen würde, wenn er nichts hat, um mit ihnen zu tun? Übrigens wurde mir von Bundeswehr-Autos in Deutschland gefolgt. Die Autos ließen Rosenkranz auf dem Rückspiegel hängen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen