Ich besuchteInterDiscount in Zofingen gestern nachmittag. Meine Kamera brauchte größere SD-Karte, wenn ich mich viel länger verfilmen lassen will. Also, ich hatte das genaue Image dessen, was ich (4GB SD-Karte) kaufen würde und das Lager besuchte. Ich versuchte, es in der KOOPERATIVE letztes Mal zu finden, als aber es nicht auf dem Bord war. Dieses Mal ging ich, um ein im InterDiscount zu kommen, weil er einen Überschuss der Produkte haben sollte. Als ich zwei Typen im Lager verglich, fand ich, dass Kingstoner Modell einen Schaden auf dem Plastikpaket hatte. Es war einer scharfen Messer-Kürzung ähnlich. Es gab zwei Kingstoner Modell auf dem Bord. Ich bewegte den beschädigten zum Rücken und versuchte zu untersuchen nicht - beschädigte denjenigen. Wenn meine Fingerabdrücke auf den beschädigten waren, war dieser, weil ich sie berühren musste, um einen anderen hinten vorwärtszutreiben. Ich bin nicht überzeugt, wenn das beschädigte durch den Gangstalkers verursacht wurde, aber sie sollten wissen, dass ich das bei meinem Blog melden würde. Es ist ziemlich komisch ich muss Information im verschiedenenInterDiscount wieder teilen. Der letzte Besuch im Lager war in Aarau, und ich schlug die Information an. Jetzt ist über Zofingen. Wie konnte das geschehen? Ich würde Statistik nehmen, um Ereignisse zu finden, die bemerkenswert sind.
Es gab einen Büroangestellten, der mit einem männlichen Kunden über das Produkt an der Kasse spricht. Und das beschädigte Kingstoner Plastikpaket wurde hinten des Büroangestellten gehängt. Ich bin nicht überzeugt, warum niemand den Schaden des Produktpakets gerade hinten der Kasse sah, um es vom Bord zu entfernen. Es gab einen anderen Büroangestellten war am Telefon, und er verschwand gerade hinten des Lagers. Ich habe Büroangestellte gesehen Anrufe ganz häufig erhalten ich fand eine Art eine Stichelei ging im Lager weiter. Das konnte gerade ein Zufall sein, aber ich würde gern erwähnen. Als ich mich dafür entschied, die nichtbeschädigte Kingstoner Karte zu kaufen, musste ich eine Weile der Kasse warten, weil der Büroangestellte beschäftigt war, mit dem Kunden zu sprechen. Dann fand ich, dass Leute auftauchten und sich in der Nähe von den Wänden jeder Ecke niederließen. Das Lager schien überfüllt zu werden, aber in der Nähe von der Kasse hatte keine Leute ringsherum - außer dem Büroangestellten und dem Kunden und mir.
Ich fand gerade den Schaden des Pakets ziemlich sonderbar sowie die Situation. Jemand, den ich in Aarau Caritas vor mehr als einem Jahr traf, tauchte vor meinem Haus auf und fing Gespräch in Zofingen an. Ich entsprach nur Hand voll Leute in Aarau Caritas, und einer von ihnen waren im Stande, vor meinem Haus aufzutauchen, das gerade in einem ländlichen Gebiet ist. Wegen
Für die Tendenz von GangStalkers denke ich, dass sie einen Anspruch über mich für das Diebstahl oder den Ladendiebstahl zusammensetzen wollten. Statt dessen schlage ich das Ereignis für die echte Verbrechensverhütung an. Wenn sie mich fordern wollten, etwas stehlend, während sie das Produkt nehmen, würden sie die Tatsache meines Kaufs von unbeschädigtem sehr sonderbar finden. Ich schlage die Einnahme und das Bild des wirklichen Produktes hier an. Der Büroangestellte, Sebastian Regez, war derjenige, der am Telefon war. Da sein Name auf der Einnahme ist, schätze ich behalten seinen Namen in meinem Blog als der Zeuge meines Kaufs des Produktes. Ich bin gerade neugierig, was mit dem beschädigten geschah. Ich hoffe, dass sie mich als der Verdächtige des Schadens wegen meiner Fingerabdrücke darauf nicht machen.
WANTED
>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de
von Badische-Zeitung.de
Donnerstag, 26. Februar 2009
Am 25. Februar 2009 -InterDiscount an Zofingen
Eingestellt von JB um 12:39
Labels: InterDiscount, Zofingen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen