WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 30. April 2009

Am 13. April 2008 - Ein Beispiel dessen, wie Einwohner von Casa Torfeld I am Sensibilismus arbeitete


Als ich in Casa Torfled I, Buchs blieb, erfuhr ich, was Organisierte Stalker als Sensibilismus tun. Sie verwenden bestimmte Gegenstände oder Schlüsselwörter für die Neurolinguistic-Programmierung. Dadurch setzen dieselben Antworten fort, oder dieselben Reaktionen, den Eingang der Kommunikation des Opfers zu kontrollieren, verliert das Opfer schließlich den Sinn dessen, was normal ist. In der normalen Umgebung kommen die meisten Ereignisse als zufällig vor, und die Kommunikation der Leute hat ziemlich viel freie Strömung. Für das Opfer des Organisierten Anpirschens ahmen Die Täter die Handlung des Opfers oder Arbeiten nach, um mit bestimmten Gegenständen wiederholt zu protzen. Reinigung wird als ein ankerndes Wort verwendet. Außerdem wurde die Ölflasche ganz häufig von ihnen verwendet. Ich denke, dass sie Ölflaschen verwendeten, nachdem die ein Einwohner einen Anspruch aus mir zusammensetzten, Ölflasche im Gang stehlend. Es geschah am Ende des Januars. Zwei Menschen kamen zu meinem Zimmer und forderten mich, Ölflasche stehlend. Zwei von ihnen sagten wirklich, dass sie beide das Öl im Saal Weg stellen. Und der Mann sagte, dass er überzeugt war, dass ich es stahl, weil ich gerade der Gang spazieren ging. Ich bekam nichts davon sogar, was sie anbieten - wenn Sie in der Gefahr sind und einen politischen Asyl-Status fragten, werden Sie Nahrungsmittel vom Fremden bekommen? Diese Leute, die täglich trinken und fernsehen, schienen aus einem Platz zu kommen, wo keine Drohung sie erfuhren. In meinem Fall ließ ich alles zurück und lief von San Jose, Kalifornien davon.

Überprüfen Sie, wie der Mann glücklich aussieht, wenn er mit der Ölflasche zu mir protzt. Das ist, wie sie liebten zu schikan ieren.