WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 5. April 2009

Urlaubsanspruch Am 3. November 2007 - Täter und "Urlaubsflüchtling" forderung Strategien

Ich filmte dieses Video, bevor ich anfing, meine Umgebungen jeden Tag zu filmen. Bevor ich versuchte, alles Tägliches zu filmen, wurde ich manchmal wegen etwas falsch angeklagt. Ich traf Fremden, der festsetzt, um mich in einer anderen Stadt zu treffen. Oder der Fremde, der dieselben Dinge wie das Fragen der Zeit und Versuchen fragt, meine Bewachung zu sehen. Die Muster sind unten ähnlich.

  • Fremder, der Geld fragt. Das geschah sogar in McDonalds oder in Aarau.
  • Fremder, der mir erzählt, trafen sie mich in einer anderen Stadt wie Zürich oder Basel.
  • Fremder, der versucht, etwas Information aus mir zu bekommen. Als ich auf dem Stuhl außerhalb McDonalds saß, traf ich ein Paar des mittleren Alters, das mich fragt, wenn ich meinen Computer in der Schweiz kaufte oder nicht.
  • Fremder fängt an, mir nette Dinge zu erzählen, als ob sie mit einer Prostituierten sprechen. Ihre Strategien sind dasselbe und diejenigen, die in den Büchern oder Artikeln erklärt sind, "wie man Frauen verführt." Ich studierte solchen, während ich Anthropologie in den Vereinigten Staaten studierte. Ich erfuhr, wie man Körpersprachen auch las. Ich kann gehen genug Details für das menschliche Verhalten und die verführenden Technik-Leute entwickelten sich.
Ich denke, dass diese die Muster sind, um Asylanten für "Urlaubsflüchtlinge zu fordern." Ich erkannte sie als unten an.
  • Fremder, der Geld fragt.  Versuchend, Ausgaben von zu viel Geld dichtzumachen.
  • Fremder, der sagt, dass wir uns in einer anderen Stadt trafen.  Versuchend, den Flüchtling dichtzumachen, der ringsherum als Besichtigung von Sehenswürdigkeiten reist.
  • Fremder, der versucht, Information zu bekommen.  Versuchend, etwas von der Information zusammenzusetzen.
  • Fremder, der handelt, als ob sie mit einer Prostituierten sprechen.  Versuchend, mich als eine Prostituierte zu fordern. Dieser Trick wird auch gegen Nonnen und andere religiöse Leute durch den CIA oder das FBI verwendet. Wie einige unglückliche Katholiken bekam ich häufig Anspruch des Kindes-Belästigers oder etwas von den Tätern, die ihre Kinder für die Belästigung verwenden. Sie verwenden gerade ihre Kinder, um dazu zu ermuntern, auf ihrem Opfer zu schikanieren. Ich kann fortsetzen zu erklären, was Strategie-Kinder unterrichtet werden.
Hier ist die Erklärung des Videos. Sie werden erfahren, dass der Mann anfing, mit mir zu sprechen, bauen die Liste ein. Wenn ein Flüchtling zu dieser Art von Leuten in jedem Tagesleben ausgestellt wird, wie der Einfluss sein wird? Ich denke, dass derjenige zu Filmdingen anfangen wird, eine Aufzeichnung für Beweise zu behalten, dass sie zu einer anderen Stadt oder den fremden Kommunikationen die Derjenige-Begegnungen nicht gingen.
  • Ein Mann (Äthiopier oder Eritrean) fing eine Kommunikation an, mir erzählend, wir trafen uns in Basel.
  • NLP Ankerndes Wort " Transfer ". Die Einwohner in Casa Torfeld hatten über "die Übertragung" ganz häufig gesprochen, seitdem ich mich darin bewegte. Das Opfer des organisierten Anpirschens wird dieselben "Wörter" ganz häufig erfahren. "Basel" ist ein anderer. Es ist ein Trick, um das Opfer denselben Wörtern wiederholt in jemandes zum Wort sensibilisierendem Leben zuhören zu lassen.
  • Dann versuchte er, mein Computerschirm zu gucken, indem er sich zu näher bewegte. Er tat gerade so, so filmte ich seine fremde Tätigkeit.
  • Weil er gerade neben mir saß, bat ich ihn zu erklären, wie Baseler Ding ist. Ich erklärte ihn, wie die Klassenkameraden an der deutschen Lehre von Max Heimgartener im Caritas, der häufig geredet darüber baut, sie Basel oder Zürich am Wochenende besuchen.
  • Ich erklärte gerade mein Interesse, einen Film über komische Ereignisse wie das vom Aspekt der "Sehanthropologie zu schaffen." Meine Videos sind Dokumentarfilme, die von jemandem studiertes Sozialwissenschaft-Feld in den Vereinigten Staaten geschaffen sind.
  • Dann versuchte er, sehr in der Nähe von mir zu sitzen, als ich ihn fragte, worüber Baseler Sache war. Er schien die Strategien zu verwenden, Frauen zu verführen. Dieser Teil ist nicht im Video, aber er erwähnte meine Kette und versuchend, Körperkontakt zu bekommen. Ich bat ihn fernzubleiben, weil ich für meine Forschung beschäftigt war, um die E-Mail-Adressen für die Gruppe zu sammeln, die gegen Zweck protestiert. Im Video registrierte ich die Ereignisse und meinen Stimmenmerkzettel über das Ereignis. Sie können nicht der letzte Teil zu hören zu brauchen, weil es gerade meine Erklärung der Ereignisse ist. Seine Anmerkung über Basel machte mich einige Verwirrungen, weil er Erklärung warum er nicht gab, über Basel sprechend. Es ist ähnlich, wie Eritreans Unsere Dame des Bildes von Guadalupe verwendete. Sie gaben Erklärung nicht, aber verwendeten Wörter oder Images zum Sensibilismus-Zweck. Und ich wurde gewöhnlich von den Tätern umgeben, die das gesehene beobachten, die Augenzeugen zu sein. Das ist für die Taktik des FBIs als "geboxte Technik" bekannt.
  • Die komplette Kommunikation sollte meine Forschung für meine Aktivist-Arbeit stören.




Die Wiederholung derselben Wörter wie "Basel" "transfer", und andere werden für das NLP psychologische Ankern verwendet. Wenn Sie den Einfluss auf psychische Verfassung nicht wissen, versuchen Sie, mit einer Gruppe von Leuten zu leben, die unaufhörlich über dieselben Probleme wie Unterhaltung über das Reisen zu einer anderen Stadt oder Überwechseln sprechen. Es ist ähnlich, um jemanden zu machen, um den Eingang dessen zu beschränken, was im Umstand normal ist.

1 Kommentare:

truementalhealth hat gesagt…

i believe the woman there was targeting you