WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 19. April 2009

Am 24. Februar 2008 - Eine Frau, die mich "Crazy" schreit


Diese Frau fing an, mich "You Crazy" und andere Dinge zu schreien. Sie schien ein ganzer Fremder. Sie tauchte gerade auf und fing an zu schreien. Zuerst verstand ich nicht, was sie sprach. Später entdeckte ich ihr Hinzufügen von etwas wie das "Diebstahl von Stiefeln" oder etwas. Ich bin nicht überzeugt, wenn sie ein Flüchtling ist und in Casa Torfeld I lebte oder nicht. Es gab viele Besucher gerade blieb am Flüchtlingswohnsitz und Verwenden der Möglichkeit.

Sie, mich fordernd, Stiefel zu stehlen und dann mir "Crazy" zu erzählen. Ich schätze genau so, um ihre Propaganda von mir entweder als geisteskrank oder als kriminell zu machen. Wenn sie mich fordern wollte, etwas stehlend, dann dachte sie, um mir zu erzählen, was ging fehlend, und wie es ging fehlend. Von meiner Annahme dieser Leute, die etwas zusammensetzen, um jemanden anderen dafür zu fordern, was sie tun, könnte sie Stiefel jemandem stehlen.

Seitdem sie mich von etwas anklagte, habe ich ein Recht auszustellen, was sie zusammensetzte. Haben Sie ein gutes Lachen von ihrer "Crazy" Rede.