WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 25. April 2009

Am 24. April 2008 - Auto zum Verkauf in Buchs AG

Ich habe "Auto zum Verkauf" oft auf meinem Weg manchmal gesehen. Ein Ding, das ich bemerkte, bestand darin, dass das Auto häufig auf meinem Pfad abgestellt wurde. In einer Gelegenheit sah ich mehrere auf Lenzburgerstrasse abgestellte Autos. Das Auto ist hinten derjenige mit auf dem hinteren Ansicht-Spiegel gehängten Handschellen. Das Kommen mit dem chinesischen Charakter-Firmenzeichen wie andere Gang Stalkers in meinem Fall. Das "Auto zum Verkauf" wurde in derselben Position seit wenigen Tagen abgestellt, und dann wurde es zu irgendwo bewegt. Ich sah zufällig ein anderes "Auto zum Verkauf" in Zofingen.

Ist diese Praxis, Auto auf der in der Schweiz normalen Straße zu verkaufen? Oder ist es eine seltene Praxis? Ich glaube, dass die Leute in den organisierten sich anpirschenden Tätigkeiten zusammenarbeiten, wird auf dieselbe Weise überall in der Welt handeln. Sie sorgen sich gerade nicht, wie ihre Praxis außer der Norm in der lokalen Kultur ist. Sie werden auf ihre Absicht dafür zu eingestellt, dass sie tun.

Meine Annahme von diesen "Auto zum Verkauf" würde versuchen, ihr Ziel zu beschwindeln, um das Auto zu kaufen und zu fordern, entweder ohne eine richtige Fahrkarte fahrend oder zu behaupten, zu viel Geld auszugeben. Die Bande-Pirschjäger sind gewöhnlich gesichtet und einfach gesonnen kurz. Ich dachte, dass Erklärung zur häufigen Begegnung mit Rädern ohne Schlösser passen würde. Wenn Sie nicht sehen, wie viele Leute hielten, verbanden die Vereinigten Staaten Firmenzeichen-Kleidung (New York, New York Yankees, Detroit, Loisiana, usw.) in einem Flüchtlingswohnsitz, Sie würden denken, dass das verkäufliche Auto gerade ein Zufall ist. Seitdem die Nachbarn in der Buchs Nachbarschaft mit dem Anpirschen und Zusammenarbeiten mit den Einwohnern für das Angreifen beschäftigt waren, würde ich sagen, dass das Auto zum Verkauf eine andere Stichelei sein würde.

Ich weiß, über welche Operation Gradio war.