WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 11. April 2009

Gasbeleuchtung in der deutschen Lehre

Gerade wie die GangStalking Opfer-Erfahrungsbelästigung an überall gehen sie, ich erfuhr ziemlich viel Gaslighting und Sticheleien in der freien deutschen Lehre, die in Aarau Caritas Gebäude gehalten ist. Ich weiß nicht, dass alle Lehrer in Neurolinguistic Programmierung von Techniken erzogen werden. Jedoch fand ich, dass Herr Max Heimgartener ziemlich viel NLP weiß. Er schien auch derjenige zu sein, der andere Lehrer organisiert. In einer Gelegenheit besuchte er Casa Torfeld I und eine Zeit, die er mit den Einwohnern redete, die im Zimmer über von meinig leben. Ich kann nicht fähig, mich an alle psychologischen Manipulationstechniken zu erinnern, die ich erfuhr. Aber ich würde die bedeutenden richten.

  1. Am Anfang des Sommers 2007 trug ein asiatischer Mann  Firmenzeichen gelbes T-Shirt zur Klasse. Er besuchte die Klasse einmal oder zweimal, und reiste ab. Ich sah, dass dasselbe T-Shirt durch einen asiatischen Mann hielt. Dieser Mann war in der Bibliothek geblieben, während ich dort war. Eines des japanischen Firmenzeichen-Ankerns.
  2. Abdul, der Mann von Afghanistan, der in Casa Torefeld I lebte, waren in meiner Klasse. Er spricht ein ziemlich gutes Deutsch, aber er war in der Klasse des Anfängers mit mir. Eine Gelegenheit sagte er, dass er für CNN in Afghanistan arbeitete. Er saß neben mir, und er sagte es, nachdem ich über C ++ sprach. Es war dem Nachahmen von mir ähnlich. Er war eine andere Person, die in der Bibliothek für die Kontrolle auftauchte.
  3. Es gab viele Tibetaner, die die Lehre nehmen. Einer von ihnen ist dieser Mann. Ich habe ihn auf der Kontrolle auf mir an der Bibliothek gesehen. Er tauchte manchmal in der Aarau Bahnstation auf. Er ist eine andere Person, die ein ziemlich gutes Deutsch spricht, aber in der niedrigeren Klasse blieb.
  4. Die Klasse, der ich beiwohne, war sonderbar. Die meisten Klassenkameraden waren im Stande, Deutsch zu reden, aber sie stellten Fragen, dass sie schienen kein Problem zu haben. Es war ähnlich sie waren im Stande zu sprechen, aber hatten Problem, einen Satz niederschreibend.
  5. 5. Ich habe türkische Klassenkameraden gesehen Casa Torfeld I manchmal besuchen. Eine Gelegenheit, als ich zu Lenzburg reiste, um die Wohnung zu überprüfen, sah ich Norie, einen Klassenkameraden in der KOOPERATIVE. Sie tat auch Gaslighting über das Niederschreiben von etwas in einem kleinen Papier. Das war wirklich, was ich tat, um mir von der ToDo-Liste an diesem Morgen Notizen zu machen. Ich sah Yüksel manchmal in der Aara Bahnstation.
  6. Gaslighting durch Herrn Heimgartener. Eine Gelegenheit, er grüßte mich an der Vorhalle. Ich aß mein frühes Mittagessen dort. Während der Klassensitzung sprach er über den Hunger, und wie viele Leute in der Dritten Welt gehungert haben. In einer anderen Gelegenheit verwendete ich meinen Computer an der Vorhalle. Er sah mich. Während der Sitzung sprach er darüber, wie Elektrizität teuer ist. Gaslighting soll die Person veranlassen, Schuld oder Verwirrung zu fühlen. Wenn Sie gern mehr Beispiel auf der Gaslighting sähen, bitte das Video, "Gaslight" beobachten. Sie können sehen, was ich erfuhr.
  7. Der Freund des Eritrean Mannes, der Unsere Dame des Bildes von Guadalupe hatte. Als ich seinen Freund fragte, warum er das Bild hatte, konnte er nicht antworten. Statt dessen sagte er mir, dass sein Freund antworten würde. Wollen wir hoffen, dass er eine Bombe in seinem Rucksack nicht haben und eine Entschuldigung machen wird, seinen Freund nächstes Mal zu fragen. Sein Freund tauchte auf und fing an, mir etwas anderes zu erzählen. Er fragte mich, wenn ich Gott glaube. Was sein Freund tat, änderte das Subjekt des Gespräches. Als der Klassenanfang sich sein Freund bis zur Klasse von Herrn Heimgartener zeigte und neben mir saß. Obwohl es sein erstes Mal war, die Klasse besuchend, stellte Herr Heimgartener ihm keine Fragen. Sein Freund saß neben mir nur diese Klassenperiode. Gangstalkers sind im Stande, katholische religiöse Ikonen zu verwenden, weil Nichtkatholiken mit der Belästigung beschäftigt sind. Ich denke genau so "Katholiken werden schikaniert oder falsch als Verbrecher oder Kinderbelästiger gefordert." Ich bekam genug unberechtigte Forderungen von Abkur Dalow Abhisr und diesen Eritreans und anderen.