WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 26. April 2009

Der Grund, warum ich mit dem organisierten Anpirschen beschäftigten Eritreans glaube, wird bestochen.

Ich bat einen von ihnen zu wissen, was er mit dem Bild tat. Als das Ergebnis viele tauchte Eritreans auf und versuchte, mich stattdessen zu befragen. Es ist viel die Form des Angreifens in einer Gruppe ähnlich, nicht wahr? Mit der Hilfe von anderen verschwand der Mann, der das Bild hatte, von der Szene.

Einer von ihnen fragte mich, warum ich mich verfilmen ließ. Er war völlig ein Fremder und hatte nichts, um zu tun. Ich versuchte, die Beweise was der Mann mit dem Bildertun zu bekommen. Er fragte mich dann, wenn ich Geld bekomme, um die Beweise in den Vatikan zu senden. Ich sagte, dass das für meinen Glauben war. Ich weiß nicht, ob diese Eritreans nur um Geld und arbeitsfähig auf der psychologischen Operation besorgt sind, eine katholische Ikone für den Sensibilismus verwendend. Wenn sie in einer Gruppenoperation nicht arbeiteten, mussten andere nicht bis zur Hilfe dem Mann zeigen, der das Bild Unserer Dame von Guadalupe hatte. Das geschah im Gebäude, das Caritas ausfindig macht. Einige bevorzugen Geld als Herr, weil es in der Bibel geschrieben wird.