WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 11. April 2009

Am 25. Dezember 2007 - "Transfer", die ex-ortsansässig von Casa Torfeld I fragt

Auf meinem Weg zum Aarau Stadtzentrum traf ich den Ex-Einwohner von Casa Torfeld I. Sie erschien mir, gerade von der Gegenseite spazieren gehend, dann fragte sie mich, wenn ich überwechselte oder nicht. "school" und "transfer" sind zwei eintöniges Ding Einwohner und Fremder fragten mich. Ich weiß das System nicht, wie Flüchtlinge einem anderen Platz von den Gebäuden "übertragen" werden, die von der Abteilung von Gesundheit und Soziale besessen sind. Ich habe gesehen, dass Leute gerade in den Flüchtlingswohnsitz umzogen, weil sie von der Polizei gefragt wurden.

Die Leute, die anfangen, mit mir gewöhnlich zu kommunizieren, können nicht erklären, wohin sie gehen. Diese Frau ist ein Beispiel. Wenn Sie wissen wollen, wie sie eine andere Zeit heraufführte, können Sie das Video am 5. Januar 2008 sehen. Sie führte das Tragen derselben Kleidung herauf. Ich sehe häufig dieselben Täter in einer kurzen Zeitspanne, und hat nie Chance, sie wieder zu treffen, nachdem sie Schwierigkeit herausfanden, die auf ihren Jobs für die Kontrolle und Belästigung beschäftigt ist. Sie können ihr Fragen von mir "Du nicht transfer" hören. Ich glaube genau so, dass Leute gezwungen werden, mit geistigen von diesen Leuten getanen Problemen herausgeschmissen zu werden. Ich weiß nicht sogar, warum ich Leute gefragt wurde, die mir erzählen, warum ich so häufig nicht überwechsle, seitdem ich in Casa Torfeld I umzog. Sie erwähnt "Transfer" so viel. Worüber "Gaslighting" ist.