WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 19. April 2009

Am 14. Dezember 2007 - Der Eritrean Ex-Zimmerwohnerin, der an der Gasbeleuchtung arbeitet

Als ich mein Mittagessen an der Küche kochte, fing die Eritrean Frau an, mir zu sagen, dass sie mich sah am Morgen auszugehen. In Casa Torfeld, dem Flüchtlingswohnsitz, sagte der Betriebsleiter, dass Einwohner nur am Nachmittag ausgehen konnten. Ich denke, dass es nicht eine schriftliche Regel, aber eine Bequemlichkeit für die organisierten Pirschjäger war, meine Tätigkeit zu beschränken. Das ist etwas, was Leute von der Abteilung von Gesundheit und Soziale überprüfen können. Irgendwie sagte sie mir, dass sie mich sah am Morgen ausgehen. Seitdem ich in meinem Zimmer blieb, sagte ich, dass ich nicht tat. Ich filmte das Gespräch für die Beweise der Beschuldigung. Wirklich pendelten die Einwohner von irgendwo. Ich habe sie und andere gesehen, die am Morgen ausgehen, und ich fragte sie, indem ich mir erzählte, was sie getan haben, anstatt mir zu erzählen, was ich tat.

Die organisierten Pirschjäger erklären Sachen, die ihr Opfer machte. Jedoch sind sie diejenigen tat es. Es ist die Taktik, um die Wahrnehmung des Opfers zu verwechseln. Mara Alpha und die Beispiele von Abkur Dalow Abshir sind viel klar. Abkur Dalow Abshir forderte mich einmal, um an der Aarau Bahnstation zu trinken. Das ist das, was er tat, als er sich an mich dort heranpirschte. Mara Alpha versuchte, meine Mahlzeit an der Küche, und dann ihm und den anderen Einwohnern zu stehlen, forderte mich des Diebstahls des Essens. Das ist das, was ich als die Beweise ihrer Boshaftigkeit habe. Wenn Sie mit solchen Leuten leben, die den 180 Grad entgegengesetzte Dinge von der Tatsache erzählen, denke ich, dass Sie eine Kamera haben wollen, um zu registrieren, wer Recht und logisch hat. Was sie tun, ist ein Typ der psychologischen Operation. Wenn Sie wissen, dass solche Strategie für andere verfügbar ist, wissend, dass sie Sie verhindern wird, psychiatrische Verletzung zu bekommen. Wenn, was sie Ursachen geistiges Problem taten, sie sagen würden, dass Sie einfach wahnsinnig durch sich selbst werden. Die Wahrheit ist jede Sache hat Ursache und Wirkung. Wenn Sie wissen, welch geistiges Problem verursacht, können Sie sicher es vermeiden.