Ich denke, dass Psychiatrie nicht eine wissenschaftliche ärztliche Behandlung ist. Es soll als ein Typ von Schamanismus eher kategorisiert werden. Hier sind einige Gründe. Psychiatrie ist ein Typ von Schamanismus von der Westkultur. Wir sollten der tihs Beschränkung bewusst sein, um unwissenschaftliche Disziplinen gerade wie die Philosophie und Theologie zu sein. Ich studierte ziemlich viel medizinische Anthropologie und mehrere Subdisziplinen innerhalb der Sozialwissenschaft. Ich rede diese ohne Kenntnisse nicht.
1. Der Psychiater muss nicht mit dem Patienten über Tatsachen oder Beweise besprechen, um eine Diagnose zu geben.
Wenn ein Patient einen Psychiater trifft und erklären, wie sie einen schwarzen Hubschrauber sah ein nahe gelegenes Dorf bombardieren und die Szene filmte, kann der Psychiater ihr sagen, dass es keinen Hubschrauber im Himmel gab und sie für das gläubige Trugbild fordert. Während der Sitzung muss der Psychiater nicht die Beweise sehen, um einen Beschluss zu machen. Alles, was er braucht, ist ein Stuhl zu sich selbst und einem Trainer für den Patienten. Alles kann in der Unterhaltung getan werden. Welchen Psychiater bewerten, kommt aus seinen eigenen Annahmen, anstatt CRT oder andere Form zu verwenden, um die Daten zu registrieren. Wollen wir annehmen, dass der Psychiater Algebra nicht weiß, und wenn ein Patient 3mal 3 sagt, ist 9, und der Psychiater denkt, dass die Antwort 10 ist, kann er den Patienten beurteilen, der Problem mit Zahlen hat. Der Psychiater muss nicht über seine eigene geistige Kapazität oder seine eigene mathematische Schwäche wissen.
2. Der Psychiater kann seine oder ihre Ansicht stoßen, die Diagnose zu entscheiden.
Ein Psychiater muss ein Experte des Menschenverstandes sein, er kann jede Diagnose anderen geben. Wenn er einen Patienten denkt, der in Mathematik-Verursachen-Problemen der Angst in fortgeschrittenen Matheklassen hervorragend ist, kann er den Patienten als Arithmophobie diagnostizieren und Dutzende von Medikamenten anbieten, um das Gehirn dumm und nutzlos zu machen. Der Patient kann sagen, dass sein Lehrer zu streng und er nervös machend ist, ist viel, um mit seiner Betonung zu tun. Aber der Psychiater kann irgendetwas von seiner subjektiven Ansicht entscheiden.
3. Der Psychiater kann den geduldigen "Tagestraum" geben, um eine Entschuldigung sein oder vorbei durch Hypnose zusammenzusetzen.
Der Psychiater kann Hypnose anbieten, um einen Beschluss herauszubringen. Der Patient wird entspannt oder sogar durch Medikamente im MKULTRA Stil betäubt. Dann wird der Patient den Psychiater lassen, um die Diagnose zu machen.
4. Der Psychiater kann die Zwangsüberzeugung und Befragungstechniken verwenden, um die Patienten glauben zu lassen, was er oder sie sagen.
Das ist ein Typ der Gehirnwäsche, um eine Gedanke-Reform zu verursachen. Der Patient wird glauben, was der Psychiater als wahr sagte.
Hier ist, wem der alte Schamanismus ähnlich ist. Ich würde etwas vom Goldenen Ast oder den anderen Materialien legen, aber ich machte gerade alles einfach für das Lesen.
1. Ein Schamanen muss nicht mit einem Patienten über Tatsachen oder Beweise besprechen, um eine Diagnose zu geben.
Ein Schamanen würde die Ursache des Problems des Patienten von seiner Ansicht erklären und geben empfiehlt. Wenn er denkt, dass der Berggott in der Wut wegen der Patient-Kürzungsbäume zu viel war und "der Fluch" des Patienten davon war, kann der sharman als solcher diagnostizieren.
2. Ein Schamanen kann seine oder ihre Ansicht stoßen, die Diagnose zu entscheiden.
Ein Schamanen hat sein oder ihr eigenes religiöses oder Glaube-System, um mit seinen Gedanken zu unterstützen. Ein Schamanen kann alte Geister oder Gott bitten, Antworten zu veranlassen, Entscheidungen zu treffen. Er ist ein Experte des Wissens, dass irgendetwas im Weltall von seiner mysteriösen Macht besteht. Er kann die Entscheidung über einen Patienten treffen. Da der Schamanen in seiner Kultur am meisten respektiert wird, muss der Patient eine Entscheidung eines Schamanen glauben.
3. Ein Schamanen kann eine psychedelische holistische Medizin anbieten, um dem Patienten zu geben, um Wahnvorstellung zu bekommen. Während der Wahnvorstellung könnte der Patient etwas als Erläuterung oder das Bekommen der Antwort von übernatürlichen Dingen sehen. Der Schamanen wird erzählen, was er sah, ist ein Teil des Grunds der Ursache.
4. Ein Schamanen kann Zwangsüberzeugung und Befragungstechniken verwenden, um eine Gedanke-Reform der Meinung des Patienten zu bringen.
Ein Schamanen ist jemand, der das Glaube-System seiner eigenen Kultur weiß, so kann irgendetwas, was er falsch im Patienten sieht, gesammelt werden.
WANTED
>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de
von Badische-Zeitung.de
Montag, 6. April 2009
Was wir über die Psychiatrie wissen müssen
Eingestellt von JB um 22:38
Labels: Geistige Gesundheit
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen