WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 26. April 2009

Am 24. Februar 2008 - Polizisten und die Kameramannschaften

Als ich auf der Bank außerhalb der Aarau Bahnhof saß, gibt es viele Polizisten, zeigte sich bis zum Vorderhof. Einige Menschen mit Kameras oder Kameras erschienen auch. Einer des Polizisten hatte eine Kamera. Die Kameramannschaften schienen gerade bewegend ihrer Kamera. Keiner von ihnen schien etwas Spezifisches zu tun. Wenn es eine übliche Situation wäre, würden die Leute mit Kameras gerade anfangen, einen Bericht oder etwas zu filmen, und den Platz verlassen. Am 24. Februar sah ich sie, gerade ringsherum spazieren gehend und die Positionen überprüfend, mich wo verfilmen zu lassen. Es schien, dass sie keinen besonderen Grund hatten, dort mit ihren Kameras zu sein. Das war das, was ich beobachtete und als ein anderer Typ der "Kamerastichelei erwähnte." Sie hingen ringsherum dort seit mehr als 1 Stunde.

Erzählen Sie mir, was sie taten. War es ein sich verfilmen lassender Streit mit Polizisten? Und können Sie zählen, wie viele Polizisten und Kamera Sie im Video sehen können? Ich denke, dass Zahlen in einer normalen Situation ziemlich erstaunlich sind. Vergessen Sie nicht, meine Kamera ebenso aufzuzählen. Ich filmte das im Pablikum.