WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 4. April 2009

Wem es ähnlich war, bevor ich anfing, Leute zu filmen, die sich an mich heranpirschen und mich schikanieren.

Ich fing nicht an, Leute zu filmen, um mich zu belaufen, wie Sensibilismus-Arbeiten bis zu Eritrean Leuten das Bild Unserer Dame von Guadalupe für den Sensibilismus verwendeten. Der Mann, der das Bild hatte, konnte nicht erklären, warum er es hatte. Er bat seinen Freund, auf meine Frage zu antworten. Sein Freund schaltete das Subjekt.

Ich denke diese organisierten Pirschjäger von verschiedenen ethnischen Gruppen einschließlich Tibetanisches, Eritrean, mongolisch, Äthiopier, Chinesisch, und andere konnten mich fordern, sie filmend. Wenn ich ihre Tätigkeiten nicht filme, können sie einfach anderen sagen, dass ich verrückte und sich zurechtmachende Lügen gegen sie bin. Genau so organisierte sich anpirschende Arbeiten. Während Leute in Gruppen handeln, können sie Augenzeugen in Gruppen machen. Denken Sie an die Situation dass ein Mann-Versuch, jemandes Brieftasche in einem Zug zu stehlen. Wenn die kompletten Passagiere im Zug seine Freunde, das Opfer sind, das herausfindet, dass der Diebstahl zurückgefordert werden kann, um derjenige zu sein, die Brieftasche des Mannes stehlend. Ähnliches Ding geschah mit mir. Nachdem Mara Alpha versuchte, meine Nahrungsmittel zu stehlen, während ich an der Küche aß, tauchten Einwohner in Gruppen auf, und Alpha von Mara fing an, mich zu fordern, ihre Nahrungsmittel stehlend. Ich kann diesem mit dem Video erzählen. Wenn ich sie nicht filmte, konnten sie irgendetwas fordern, was sie wollen. Als ein Opfer musste ich ihre Tätigkeiten filmen, um die Beweise dessen zu behalten, was sie taten. Kein Körper will es verdienen, schikaniert zu werden. Das Angreifen von Opfern verursacht häufig PTSD, und dieser Blog ist darüber, was sie getan haben. Also, lassen Sie mich erklären, was weiterging, bevor ich anfing sich verfilmen zu lassen. Das ist über die Vermissten zuerst ein halbes Jahr meines Lebens in Casa Torfeld I. Ich schlage gerade wenige bedeutende Dinge hier an.

April 2007
Mein Zimmer hatte 3 Poster von McDonalds. Es wurde in Deutschland gedruckt.
Meine Raumtür hatte "das Freie Tibet" Aufkleber. Ich weiß nicht, warum tibetanische organisierte Pirschjäger Japaner ins Visier nehmen.
Einwohner bringen Stühle außerhalb meines Fensters und des Trinkens von Bier ganzer Tag. Einige von ihnen lagen zum Fenster. Ich denke, dass das einige psychologische Schäden haben sollte.
Mein Zimmergenosse besucht nur mein Zimmer wenige Male. Sie sagte, dass sie mit ihren Verwandten in Olten lebt. Der Wächter erwähnte über ihre Vermissten nicht.

Mai zum Sommer 2007
Als ich ein Paket von Reis "St. Andrea" kaufte, traf ich einen Mann genannt Andrea in der Küche. Er hatte einen Orangentopf mit seinem Namen, der darauf an der Küche geschrieben ist. Er spricht Italienisch. Er zog in vom Wohnsitz ungefähr eine Woche aus oder so.
Die Asylanten, die sich in Caritas bauende Angebote ein freier Internetdienst treffen. Sie hatten einen Computer. Wir mussten uns verpflichten, um es zu verwenden. Als es meine Umdrehung war, fand ich einige Menschen gesessen unter dem Fenster. Sie blieben gerade dort sogar es gab viele verfügbare Stühle. Ich bin nicht überzeugt, wenn sie wirklich Asylanten oder gerade die lokalen Einwanderer sind.
Als ich eine Benachrichtigung erhielt zeigend, dass ich ein Paket von Japan erhielt, besuchte ich die Post in Buchs AG. Der Büroangestellte sagte, dass ich mit Thomas Kunz, der Chef von Casa Torfeld zuerst sprechen musste. Ich ging zurück und fragte ihn, wenn er wusste, was mit dem Paket geschah. Herr Kunz bat mich, sich mit den Einwohnern in Verbindung zu setzen, die in der Mitte Casa Torfelds I und II leben. Als ich dorthin ging, schien es, dass das Dusche-Raumfenster offen war und ich einige Wassergeräusche hörte. Ich ignorierte das und stieß gerade den Summer. Dann saß ich auf den Eingangsschritten eine Zeit lang, und ich stieß den Summer wieder. Ich wartete auf ungefähr 5 Minuten oder so. Dann ging ich zurück und fragte Herrn Kunz, wenn er mir geben konnte, empfiehlt Zukunft. Er schlug vor, dort mehrere Male zu besuchen. Also, ich gab über ein halbes Stunde-Warten außerhalb des Wohnsitzes aus. Dann, als ich Herrn Kunz zurückging, sagte er mir, dass der Posten mein Paket fand.
Auf dem zweiten Mal, als ich meine Kleidung für die Wäscherei stellte, ging es fehlend. Wir ließen eine Wäscherei planen, unsere Kleidung außerhalb der Waschküche zu stellen. Als ich Herrn Kunz nach der fehlenden Wäscherei fragte, sagte er mir, dass Tatiwana, der in Casa Torfeld II lebt, verantwortlich ist. Ich wurde gebeten, Casa Torfeld II zu besuchen, um mich mit ihr in Verbindung zu setzen. Herr Kunz sagte, dass sie sein Chef ist. Tatiwana war nicht in Casa Torfeld II, so konnte ich mich nicht mit ihr in Verbindung setzen. Mehrere Tage später wurde meine Kleidung außerhalb der Waschküche gestellt. Es wurde seit 4 bis 5 Tagen vermisst, nachdem ich es außerhalb der Waschküche stellte.
Ich sah die Einwohner von Casa Torfeld I oft draußen.

Im August fingen die ein Einwohner an, den Fußboden des Gangs nach der Mitternacht wegzuwischen. Sie fingen an, den Fußboden vom Ende zu reinigen, das außerhalb meines Zimmers ist.

Caritas-Deutscher-Lehre
Als ich anfing, Caritas deutsche Lehren von Max Heimgartener, einigen Einwohnern von Casa Torfeld I zu nehmen, war ich in meiner Klasse. Ich fing an, Anfänger-Klassen, aber andere zu nehmen, wer fließend auf Deutsch schien, auch waren in unserer Klasse. Sie kommunizierten mit Herrn Heimgartener auf Deutsch. Sie schienen mehr zu wissen als der Inhalt der Klasse, noch wohnten sie den fortgeschrittenen nicht bei.
Mann von Afghanistan, Abdul, von Casa Torfeld I war in meiner Klasse vom Anfang. Er hatte mit Herrn Kunz auf Deutsch am Flüchtlingswohnsitz gesprochen. Aber er nahm die Anfänger-Lehren mit mir. Während der Klasse machte er etwas für das NLP-Ankern. Es war auch die Zeit ich traf Tibetaner, wer Deutsch, aber in der Klasse des Anfängers spricht. Später tauchten diese Menschentibetaner und Abdul oft in meinem Leben auf. Ihre Tätigkeiten in Aarau Bahnhof und der Bibliothek sind in meiner Videosammlung. Sie zeigten sich bis zu diesen Plätzen, als ich anfing zu besuchen.


Es gibt mehr, um über die komischen Regulierungen in Casa Torfeld I zu sprechen. Dinge einiger Zeiten änderten sich ohne jede Benachrichtigung.