WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 29. Januar 2009

Am 22. November 2007 - AG353267, das Auto passierte mir zweimal in einem fremden Punkt


Gangstalkers erscheint vor ihrem Opfer oft für den Sensibilismus. Im Schulangreifen folgen Rabauken häufig ihrem Opfer für die Belästigung. Gangstalkers machen dasselbe. Sie sind kindisch und versuchen häufig, vor dem Opfer aufzutauchen. Warum? Sie werden vom Leben des Opfers zu gequält. Sie haben häufig kein Leben in ihrer Umgebung. Sie haben niedrige Selbstachtung wegen ihres Mangels an der Motivation. Sie haben Frustration wegen des Mangels an der Selbstachtung. Sie machen das Opfer für ihr Problem verantwortlich. Sie haben Wahnvorstellung, dass ihre Probleme verschwinden konnten, wenn Ziel weg ist. Es klingt viel wie SVP Poster. Aber der amerikanische Privatdetektiv, David Lawson, schreibt dieses psychologische Problem von Gangstalker in seinem Buch.

Das Video ist über das Auto auf der Straßensenkrechte zu Gartenweg, Buchs AG voll ist. Das rote Auto mit Scheinwerfern auf gerade passiert ich und angeführt zu Aarauerstrasse. Jedoch, als ich auf Barbaraweg spazieren ging, kam dasselbe Auto gerade zurück und passierte mir. Das zu Aarauerstrasse angeführte Auto. Wenn Sie die Position wissen, spreche ich darüber, Sie wissen, dass das Auto drei Punkt-Umdrehung nicht machen und mir wieder passieren muss. Solche Geste wird häufig durch Gangstalkers getan. Ich sehe häufig Autos mit dem Rosenkranz, der auf dem hinteren Ansicht-Spiegel auf Barbaraweg gehängt ist. Fremde durch Gangstalkers häufig gemachte Sachen.