Diese Eritrean Frau lebte in Casa Torfeld I in Buchs AG seitdem, als ich mich darin bewegte. Es war seit dem Ende April 2007. Sie lebte dort bis zum Fall. Während des Sommers malte ihr Mann die Wände und die Decke des Gebäudes. Irgendwie reiste er ab das Abdeckband bedeckte die Decke-Klumpen auf dem Gang. Es war dem ähnlich, bis ich im Mai 2008 auszog.
Wenn ich mich dafür entschiede, sich über die geringen Ereignisse davon verfilmen zu lassen, als ich mich darin bewegte, würde ich Videos darüber haben, was sie und ihr Kind, Betty, taten. Eine Gelegenheit vergaß ich meine Teetasse in der Küche. Einen Tag später fegte ihr Baby außerhalb des Eingangs den Boden. Als ich dem Mädchen passierte, zog sie meine Jacke, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dann bemerkte ich ihr Abwischen der Stücke einer gebrochenen Teetasse.
In einer anderen Gelegenheit trug ich für Reinigung der Toilette der Frau die Verantwortung. Weil ich nicht finden konnte, dass etwas die Toilettenplatte wischte, verwendete ich das nasse Toilettenpapier zu diesem Zweck. Als ich meine Mahlzeit nachts kochte und diese Frau mich mein Name fragte. Nach dem Erzählen meines Namens fing sie an, sich darüber zu beklagen, wie alle Toilettenplatten nass waren. Ich war nicht überzeugt, warum sie auf den nassen Toilettenplatten so pingelig sein musste. Später dachte ich, dass sie darüber nicht so sicher sein konnte, warum die Toilettenplatten nass waren. Es konnte jemandes Pisse statt der Person bei der Reinigung der Aufgabe sein wischte die Platten.
Sie und Abkur Dalow Abshir waren mit dem Anpirschen und Verbreiten von Gerüchten über mich zurück dann beschäftigt. Ich versuchte zu ignorieren, was sie taten. Dass sich, die mit der Belästigung beschäftigt waren, mit dem besonderen Zimmer in Casa Torefeld II in Verbindung setzten. Sie und Abkur Dalow Abshir waren auch diejenigen.
Am 19. Februar 2008 sah ich, dass ihr und anderer Eritreans neben mir außerhalb der Post in Aarau stand. Wenige Tage später am 21. März, sie war in der Küche dessen, wo ich lebe. Sie besuchte den Flüchtlingswohnsitz, wo sie lebte. Die meisten Einwohner wurden von dort herausgezogen, aber sie besuchte und mit den neuen Einwohnern kommunizierend. Ich sah häufig Eritreans in Gruppen um mich. Ich weiß nicht, bis wozu sie waren und während der Tageszeit herumlungernd.
WANTED
von Badische-Zeitung.de
Samstag, 30. Mai 2009
Eritrean Frau, die mit dem Organisierten Anpirschen mit Abkur Dalow Abshir beschäftigt war
Eingestellt von JB um 23:58 0 Kommentare
Labels: Aarau, Eritrean, Februar 2008, Gangstalking Mitglieder
Am 14. März 2008 - Abkur Dalow Abshir (AG521590), der versucht, in mein Zimmer in Casa Torfeld I einzugehen
Er hatte mein Raumfenster dröhnend geschlagen. Danach öffnete er meine Raumtür und schrie meinen Namen. Es gibt keine Sicherheit nachts. Kein Telefon, um Polizei zu rufen. Und die Einwohner halfen, was Abkur Dalow Abshir und andere Bande-Mitglieder tun. Abkur Dalow Abshir hatte Polizisten manchmal mitgeteilt, während er tägliches Bier trank. Jemand zerstörte mein Zimmer im Februar mutwillig, aber ich war nicht im Stande, Hilfe für dieses Problem zu bekommen. Der Betriebsleiter, Thomas Kunz, hörte auf, Casa Torfeld I nach der Nacht des Vandalismus zu besuchen. Der vorläufige Arbeiter, David, sagte nur, dass er sich mit seinem Chef zuerst in Verbindung setzen muss und er nichts durch sein eigenes tun konnte. Mir wurde nicht erlaubt, einen Schlüssel sogar Abkur Dalow Abshir, Mara Alpha zu bekommen, und andere schikanierten mich.
Am nächsten Tag griff Mara Alpha mich von hinten an und beschädigte meinen Computer. Verbrecher werden von der Polizei geschützt, während das Opfer von allem gefordert wird. Ich musste nicht sie filmen, wenn sie mich nicht schikanierten und psychiatrische Verletzung verursachten.
Wenn Sie in solcher Situation wie das sind, werden Sie geistiges Problem bekommen? Die GangStalkers verursachen die psychiatrische Verletzung auf dem Opfer und fordern das Opfer als geisteskrank. Seitdem Abkur Dalow Abshir genug Anpirschen und Belästigung getan worden war, denke ich, dass ich ihm als ein einzelner Pirschjäger mit einer Art geistigem Problem zeigen kann. Er ist ein Alkoholiker und ein häufiger Lügner. Er hat ein kognitives Problem, Dinge völlig gegenüber erzählend. Zum Beispiel sagt er, dass Sie Bild in einem Moment nehmen und dann anfangen können, mich des Filmens von ihm in wenige Minuten später verantwortlich zu machen. Er spricht eine andere Person, die Bier trinkt, während er tägliches Bier trinkt. Seitdem er meine Gerüchte auf solche Art und Weise ausgebreitet worden war, muss ich korrigieren, was er anderen durch diesen Blog gesagt hatte.
In den Vereinigten Staaten, wenn an Sie durch den Sociopath herangepirscht wird, wer ähnliche Eigenschaften hat, würden Sie geisteskrank und Gefahr für andere betrachtet. Auf diese Weise kann die Polizei die Verbrechensquote hoch behalten. Es erinnerte mich an die SJSU Studenten, die außerhalb meines Zimmers in meiner Wohnung in San Jose, Kalifornien schreien. SJPD konnte nicht mir damals helfen.
Eingestellt von JB um 22:31 0 Kommentare
Am 29. März 2008 - Abkur Dalow Abshir im Anschluss an mich, "Eine Flasche" schreiend
Abkur Dalow Abshir hatte mich schikaniert, seitdem er in Casa Torfeld I seit dem letzten Frühling 2007 lebte. Während des Februars 2008 schienen er und Mara Alpha zum Zimmer 4 von Casa Torfeld II zu bewegen. Sie hatten mich gefordert, sie filmend. Ich musste sie filmen, weil sie mich schikaniert hatten. Abkur Dalow Abshir hatte in demselben Gebäude wie ich bis Februar 2008 gelebt. Ich fing Filmleuten als er an, und andere waren mit dem Angreifen beschäftigt. Die Leute lebten im Flüchtlingswohnsitz tranken jeden Tag und sahen fern und plauderten. Ich habe gesehen, dass Abkur Dalow Abshir meinte, dass ein Bier fast jedes Mal kann, als ich ihn sah. Ich weiß nicht, warum er mich das Trinken forderte, während er ein Alkoholiker ist.
Ich legte das Problem von Abkur Dalow Abshir (AG521590) und Mara Alpha (AG521645) zu Kantonspolizei in Aarau während des Märzes ab. Jedoch änderte das Melden bei der Polizei die Situation nicht. Abkur Dalow Abshir setzte fort, sich an mich heranzupirschen und mich verrückt zu fordern. Mara Alpha beschädigte meinen Computer bereits.
Hier sind die Beweise von Abkur Dalow Abshir, der sich an mich am Flüchtlingswohnsitz heranpirscht, wo ich damals lebte. Er musste nicht mir folgen oder sogar näher mir bleiben, wenn er nicht gefilmt werden wollte. Ich musste diese Leute für meine Sicherheit filmen.
Am nächsten Tag urteilte er dem alten Weib mich ab und fing an, mich vor der Aarau Bahnstation zu schlagen. Und, wie man betrachtet, ist das Opfer solchen Angriffs geisteskrank, und es scheint annehmbare Erklärung in der Schweiz zu sein.
Übrigens war er in Wettingen in Aargau geboren, aber er hatte N Ausweis. Ich war neugierig, wie man ein Flüchtling in der Schweiz sogar der im Land geborene mann war. Er spricht Italienisch und Englisch, und das tägliche Trinken. Er sollte noch 18 Jahre alt sein, als er sich an mich heranpirschte.
Mittwoch, 27. Mai 2009
Am 4. März 2008 - Abkur Dalow Abshir, Mara Alpha, andere Bande-Mitglieder an der Aarau Bahnhof
Das ist einer des Todesdrohungs- und Diebstahl-Versuchs, den sie öffentlich getan hatten. Abkur Dalow Abshir und Mara Alpha wurden 18 Jahren nicht gedreht. Irgendwie hatte Abkur Dalow Abshir den Alkohol als üblich und fing an, mit anderen jungen Leuten zu trinken.
Es war dem ähnlich. Ich saß auf der Bank, und ich suchte Anzeigen der Wohnung im Internet. Ich sah Abkur Dalow Abshir ringsherum spazieren gehen, ich filmte ihn, um mich meine Sicherheit zu überzeugen. Später kam er zurück, und er fing an, mich zu schikanieren. Es gab eine auf einer anderen Bank gesessene Frau. Abkur Dalow Abshir fing an, mit ihr zu kommunizieren. Er fing an, ihr zu erzählen, dass ich verrückt war. Einige Menschen tauchten auf und grüßten Abkur Dalow Abshir und die Frau auf der Bank. Die Frau, die vorgibt, ein Fremder zu sein, war ihr Freund. Mara Alpha tauchte auf und fing an, mich zu schikanieren. Er saß neben mir. Abkur Dalow Abshir sagte "One bottle, do you wanna have sex with me?" und er und Mara Alpha lachten.
Dann versuchte Mara Alpha, mein Lebensmittelgeschäft zu stehlen. Eine Frau kam und fing zum Erzählen von mir an ich muss nicht sie filmen. Ja, sie kam gerade nach Mara Alpha versuchte, mein Zeug zu dämpfen. Dann fing sie an, mir zu erzählen, den ich sie nicht filmen muss und fortsetzte, zu mir zu reden. So, sie ist der Freund von jemandem, der versuchte, meine Lebensmittelgeschäfte an der Aarau Bahnhof zu stehlen. Sie setzte fort, mit mir zu sprechen und meine Suche von Anzeigen der Wohnung zu stören.
Ausprüfung was, wo diese Frau herkamen, und wie sie mit Abkur Dalow Abshir und anderen lokalen Banden in Aarau kommunizierten.
Eingestellt von JB um 23:27 0 Kommentare
Labels: Aarau Bahnhof, Gangstalking Mitglieder, März 2008, Mobbing
Am 5. März 2008 - Der Mann mit der weißen Kappe an der Aarau Bahnhof
Der Freund von Abkur Dalow Abshir und Mara Alpha tauchte in der Aarau Bahnhof auf. Wenn Sie die Videos beobachteten, was an der Bahnstation an jenen Tagen geschah, können Sie sehen, wie sich diese Bande-Mitglieder an mich heranpirschten. Der Tag vorher Mara versuchte Alpha, mein Lebensmittelgeschäft an der Bahnhof zu stehlen. Es ist normal, den Leuten auf der Hut zu sein, die mit dem Diebstahl beschäftigt sind. Er schien in Casa Torfeld I in Buchs AG zu leben, aber ein Fremder lebte gerade dort, weil ihnen von der Polizei erzählt wurde. Also, ich bin nicht überzeugt, wenn er der wirkliche Einwohner im Flüchtlingswohnsitz war oder nicht.
Eingestellt von JB um 23:04 0 Kommentare
Labels: Aarau Bahnhof, Gangstalking, März 2008
Donnerstag, 21. Mai 2009
Am 26. Februar 2008 - Arcos Ordonez Alis Mary, der mich um die Wäscherei bittet
Ich denke, dass es über den Anfang von 2008 war, als sich die Wäscherei-Polizei geändert hatte. Die Einwohner in jedem Zimmer hatten den Tag in der Woche, um ihre Wäscherei vor der Waschküche zu bringen. Das war die Politik, als ich mich in zu Casa Torfeld I am Ende des Aprils 2007 bewegte. Irgendwie änderte sich die Politik ohne Benachrichtigung. Der Wäscherei-Plan wurde unter dem Reinigungsplan am Eingang nicht mehr angeschlagen.
Weil ich mit Gangstalkers lebte, waren sie im Stande, ihre eigenen Regeln zu machen. Arcos Ordonez Alis Mary war eines des organisierten sich anpirschenden Mitgliedes. Sie und ein anderer Einwohner führten im Aarau Bahnhof einen anderen Tag herauf und redeten mit dem Büroangestellten vor mir ungefähr 10 Minuten. Es gab keine ehemalige Regel in Casa Torfeld I. Der irakische Mann, der in der Schweiz seit 9 Jahren manchmal lebt, lebte und war mit der Mafia-Tätigkeit beschäftigt. Der Betriebsleiter, Thomas Kunz ließ häufig das Beachten dem Büro des Betriebsleiters aus. In einem anderen Video können Sie Rajenoram Chitrannneni (oder Rajaratnam K.) Behauptung selbst als Koreanisch hören und sagen, dass Caritas ihr den Schlüssel der Waschküche gab.
Diese Frau kam zu meinem Zimmer und bat, meine Wäscherei zu nehmen. Dort schien, dass keiner anderer solchen fragte. Ich frage mich, ob sie mit der Belästigung auf anderen Flüchtlingen beschäftigt ist, die dachten, um schikaniert zu werden. Einige Einwohner sagten, dass sie gebeten wurden, dort zu bleiben, weil Polizei so sagte. Und sie waren mit dem Anpirschen und der Belästigung der besonderen Person beschäftigt.
Bemerken Sie außerdem, wie das Kind für den Anspruch des Filmens verwendet wurde. Wenn sich die Gang Stalkers mit dem Opfer in Verbindung setzen, verwenden sie Kinder oder kommen mit Kindern, um Anspruch über den Kinderbelästiger oder etwas zusammenzusetzen.
Eingestellt von JB um 23:23 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Februar 2008, Gangstalking Mitglieder
Sonntag, 17. Mai 2009
Am 1. April 2008 - Abkur Dalow Abshir auf dem Straßengeschrei "töte ich Sie"
Als ich auf meinem Weg zurück zu Buchs AG, Abkur Dalow Abshir war, der zu mir geht. Ich machte meine Digitalkamera darauf an, als ich ihn sah. Als er meine Seite spazieren ging, schrie er, "Warum tun, nehmen Sie mein Bild von mir, ich töte Sie!"
Abkur Dalow Abshir schien, dass er sich offensichtlich daran nicht erinnerte, was er vor zwei Tagen getan hatte. Er sprang vor mir auf und urteilte dem alten Weib mich ab. Als ich versuchte, ihn zu ignorieren, fing er an, mich zu kicken. Ernstlich kann das Übermaß am Alkohol-Verbrauch das Gehirn des Mannes beschädigen. Er schien ein Problem des Gedächtnisschwunds zu haben. Er und Mara Alpha hatten mein Raumfenster seit dem Februar geschlagen. Ich sollte wirklich seine sich anpirschenden Tätigkeiten angefangen haben, seitdem er anfing, sich um die Nähe ich vom Sommer 2007 zu fragen.
Wahrscheinlich schien er nicht zu wissen, was Verleumdung bedeutet. Und ich bin nicht überzeugt, warum die Flüchtlinge um mich Gebrauch-Verleumdungen ganz häufig lebten. Abkur Dalow Abshir ist in Kanton Argau und gehaltener N-Ausweis und Sprechen-Italiener und Englisch geboren. Ich weiß nicht, warum er Verleumdungen so viel und das Tragen amerikanischer Firmenzeichen-Kleidung spricht. Von meiner Erfahrung, Englisch in England zu studieren, als ich Student der Höheren Schule war, denke ich, dass diese Flüchtlinge viel Amerikaner wie Englisch sprechen.
Eingestellt von JB um 23:28 0 Kommentare
Labels: Aarau, April 2008, Somali
Am 3. März 2008 - sagte David, zeitlich Chef, dass er nichts über das Angreifen tun konnte
Jemand zerstörte mein Zimmer eine Woche vorher mutwillig. Damals rief ich eine Polizei, und zwei Polizisten von Kantonpolizei in Lenzburg kamen zu meinem Zimmer. Es gibt kein am Flüchtlingswohnsitz verfügbares Telefon. So bat ich einen Kunden im nahe gelegenen türkischen Restaurant, Polizei zu rufen.
Abkur Dalow Abshir und Mara Alpha schienen sich Casa Torfeld II, dem folgenden Gebäude dessen zu bewegen, wo ich lebte. Jedoch setzten sie ihre Belästigung und das Anpirschen fort. Seitdem keiner zum Büro des Chef am Wochenende kam, hatte ich keinen, um zu bitten, zu helfen.
Die Polizisten von Lenzburg sagten, dass sie nichts tun konnten, wenn es nichts Gestohlenes gab. So, Abkur Dalow Abshir hatte geschrien "ich töte Sie" um diese Periode. Ich frage mich, wie viel genug ist, um als eine "Todesdrohung zu fordern." Ich war nicht im Stande, die Vandalismus-Klage zur Polizei einzureichen.
Am 3. März blieb ein neuer Mann im Büro des Chef. Ich fragte ihn, wenn ich die Klage zur Polizei einreichen konnte. Der Polizist in Kantonspolizei in Aarau sagte, dass ich die Polizeiabteilung mit dem Chef besuchen muss. Herr Kunz war zu Casa Torfeld I nach dem Vandalismus meines Zimmers nicht gekommen. David, zeitlich Chef, sagte mir, dass er sich mit seinem Chef für alles in Verbindung setzen musste. Ich fragte ihn, wenn ich eine Empfehlung oder etwas veranlassen konnte, die Klage zur Polizei einzureichen. Er half mir damit nicht. Ich fragte ihn auch, wenn ich einen Schlüssel zu meinem Zimmer für den Schutz bekommen konnte. Er sagte, dass das unmöglich ist.
Ich bekam Todesdrohung, während ich in einem Flüchtlingswohnsitz lebte. Ich lebte im Zimmer ohne Schlüssel. Ich war nicht im Stande, die Klage über die Leute einzureichen, die sich an mich zur Polizei heranpirschen. Sind sie genug, um zu sagen, wie der GangStalkers versuchte, mich verrückt zu fordern, psychiatrische Verletzung verursachend?
Eingestellt von JB um 15:58 1 Kommentare
Am 2. März 2008 - Mara Alpha und weitere Einwohner an Casa Torfeld das Anpirschen an mich zu Aarau Bahnhof
Erwähnen Sie erstens bitte die Geste des Mannes mit einer weißen Kappe. Er stand in der Mitte des Pfads und auf mich schauend. Überprüfen Sie seine Geste. Gang Stalkers wissen Körpersprachen sehr gut.
Nachdem ich ihm passierte, setzte er fort, dieselbe Geste mir zu zeigen.
Warum er in der Mitte des Pfads stand? Später können Sie sehen, wie Mara Alpha auftauchte und sich ihm anschloss. Alpha von Mara versuchte dann, mir eine Zeit lang zu folgen.
Auf meinem Weg zum Aarau Stadtzentrum fingen Mara Alpha und der Mann an, zu mir aufzuholen. Sie kamen und fingen Belästigung an.
Dann fordern sie mich des Filmens von ihnen. Ich denke, dass ich von den unberechtigten Forderungen der Einwohner sensibilisiert worden war und das mich veranlasste, andere zu filmen, um mich darauf vorzubereiten, die Beweise zu nehmen. Im Video können Sie sehen, wie ich die Beweise dieser mit dem Anpirschen beschäftigten Kerle filmte. Sie folgten mir vom Buchs AG bis Aarau Bahnhof. Inzwischen forderten sie mich des Filmens von ihnen. Das Anpirschen ist ein Verbrechen, nicht wahr? Sie schienen nicht verstehen, dass ihre Handlungen mich veranlassten, sie für meine eigene Sicherheit zu filmen.
Ausprüfung, wie der Mann mit einer weißen Kappe eine Geste des Schlagens von mir zeigt. Das geschah in derselben Woche, dass jemand mein Zimmer mutwillig zerstörte und ich Polizei rief.
Mara Alpha sagte, dass er Polizei über das Filmen rufen würde. Ich bin nicht überzeugt, wenn er wirklich die Polizei rief oder nicht. Alles, was ich weiß, ist er griff mich von hinten am 15. März an, und verursachte über 1,800CHF Schaden. Dieser war ich zur Datei zu Kantonspolizei in Aarau nach der Unterhaltung mit einem Rechtsanwalt fähig.
Nachdem sie Aarau Bahnhof ankamen, schloss sich Abkur Dalow Abshir ihnen an. Der chinesische Flüchtling, der in Casa Torfeld I auch lebte, tauchte auf. Ausprüfung, was der Mann mit einer weißen Kappe an Buchs AG, und wie andere tat, die an Aarau Bahnhof angeschlossen sind. Mara Alpha forderte mich Verbrecher und schlug mich vor, zum Krankenhaus zu gehen. Das ist eine typische Strategie des Organisierten Anpirschens. Das Ziel von GangStalkers ist, das Opfer entweder zu einem Gefängnis oder zu einer psychiatrischen Anstalt zu senden.
Weil sie Flüchtlinge und zu schlecht sind, um die Entschädigung zu bezahlen, schlage ich gerade die Information hier an, um einen anderen Weg zu finden, die Hilfe über meinen Fall zu bekommen. Das Video zeigt, dass Leute mir gerade den ganzen Weg zu Aarau Bahnhof folgten. Sie schienen nichts anderes zu haben, um zu tun. Können Sie schätzen wie viel Betonung und psychiatrische Verletzung erhielt ich von solchem Ereignis? Die Ursache der psychiatrischen Verletzung ignorierend, behaupten diese Gang Stalkers gewöhnlich, dass das Subjekt gerade verrückt wird. Das Anpirschen kann eine psychiatrische Verletzung verursachen. Wie steht's mit der Geste des Schlagens?
Eingestellt von JB um 13:37 0 Kommentare
Labels: Aarau, Aarau Bahnhof, Buchs AG, Geistige Gesundheit, März 2008, Mobbing
Am 5. April 2008 - Der Nachbar von Gartenweg Buchs AG an McDonalds in Aarau
In der Bibliothek habe ich die Ex-Einwohner des Flüchtlingswohnsitzes und die tibetanischen Männer gesehen, die ich in der deutschen Lehre traf. Dieselbe Gruppe von Leuten erschien dazu, wo ich war. Zum Beispiel, als ich in McDonalds war, tauchte der Nachbar mit Kindern auf und bekam Sitz in derselben Abteilung im Erdgeschoss. Er blieb häufig in der Halle des Flüchtlingswohnsitzes ganzer Tag. Dieselbe Gruppe von Leuten tauchte um mich auf.
Eingestellt von JB um 13:32 0 Kommentare
Labels: Aarau McDonald, April 2008, Gangstalking
Donnerstag, 14. Mai 2009
Am 19. März 2008 - 2 Tage, nachdem ich seine Klage zu Kantonspolizei in Aarau einreichte
Am 19. März 2008 - 2 Tage, nachdem ich seine Klage zu Kantonspolizei in Aarau einreichte
Ich reichte seine Klage zu Kantonspolizei ein, nachdem ich mit einem Rechtsanwalt am Montag, dem 17. März 2008 sprach. Mein Zimmer wurde im Februar 2008 mutwillig zerstört, und keiner war im Büro des Betriebsleiters am Wohnsitz für eine Weile.
Ich blieb in einem Hotel am 18. März. Nachdem ich zurückkam, war Abkur Dalow Abshir zurück zu seinem Angreifen. Ich setzte mich mit anderen Leuten durch das Internet für die Hilfe in Verbindung und erzählte meine Sicherheit. Während er außerhalb meines Zimmers schrie und mein Raumfenster dröhnend schlug, lebte ich im Zimmer ohne keinen Schlüssel.
Diese Leute wollten mich geisteskrank fordern, während sie wirklich psychiatrische Verletzung verursachten. Ich will nicht für das menschliche Experiment in Japan verwendet werden. In den Vereinigten Staaten wurde ich als selbstmörderisch von den Universitätspolizisten und einem Professor plötzlich gefordert. Ich glaube, dass sie rekrutiert wurden, um geistiges Problem zu Gunsten der Vereinigten Staaten zu verursachen. Hier sind die Beweise des echten Anpirschens und Angreifens in einem öffentlichen Platz.
Ich weiß nicht, warum ich solche beleidigenden Tätigkeiten zur Polizei nicht ablegen kann. Ich sandte sie an die Polizisten von Kantonspolizei in Aarau. Vielleicht helfen sie gerade dem FBI, und die CIA, um ihre Operationen zusammenzusetzen, gehen leicht. Als ich Polizei von Hotel Aarauerhof am Ende des Märzes rief, nachdem der Angriff durch Abkur Dalow Abshir die Polizisten mir sagten, dass der CIA überall ist. Ich mache Leute nicht verantwortlich, die für die versteckten Operationen arbeiten, aber ich teile gerade Information für meine eigene Sicherheit.
Eingestellt von JB um 13:59 0 Kommentare
Labels: Aarau, Aarau Bahnhof, März 2008, Mobbing
Sonntag, 10. Mai 2009
Am 17. Mai 2008 - Die Frau mit einem Jungen auf einem Rollstuhl - Ex-Einwohner an Casa Torfeld Ich habe sie gesehen lebte in Casa Torfeld II in Buchs
Ich habe sie gesehen lebte in Casa Torfeld II in Buchs AG. Es war um den Sommer zum Fall 2007. Später sah ich sie zog ins Zimmer 13 in Casa Torfeld I um. Ich bin nicht überzeugt, wie sie in zwei Gebäude von Casa Torfeld umzogen und auszogen. Ich bemerkte sie, weil ich manchmal die hohe Frau sah, die ich an der Caritas deutschen Lehre traf, besuchte ihr Zimmer. Manchmal wurde ihre Tür geschlossen, und die Frau stand dort. Das war eine der Zeit ich fragte mich, warum einige Einwohner an Casa Torfeld Schlüssel hatten.
Ich dachte, dass sie vom Gebiet auszogen. Aber ich sah sie am 17. Mai 2008. Das Video ist die Beweise dessen, wie Leute von Casa Torfeld auszogen, häufig ringsherum im Gebiet spazieren gehend.
Eingestellt von JB um 23:21 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Gangstalking Mitglieder, Mai 2008
Mittwoch, 6. Mai 2009
Die Gang Stalkers machen unberechtigte Forderungen gegen das Opfer.
Hier ist das Beispiel der Videos, wie sich derselbe somalische Mann an mich seit einem Jahr heranpirschte. Über ein halbes Jahr hatte er sich angepirscht, und ich sah ihn mit Polizisten sprechen, die den Asylheim besuchen. Wir lebten in demselben Gebäude. Er war gewöhnlich mit seinen Freunden, die während auf der Kontrolle trinken. Eines Tages bat ich ihn, sich an mich nicht heranzupirschen. Dann änderte er das Subjekt und sagte, dass er mich sah an der Bahnstation trinken. Es war von der Tatsache völlig entgegengesetzt. Sie können ihn überprüfen, die Videos einsaugend. Er hielt gewöhnlich ein Bier, als er auf der Kontrolle auf mir war.
Sie können ihn hören, mich verrückt fordernd, und zum Krankenhaus gehen. Dann sagte er, dass ich kleine Mädchen filmte. Nachdem er solche Ansprüche sagte, bat er mich, Geschlecht zu haben. Damals versuchte sein Freund, meine Lebensmittelgeschäfte zu stehlen. Das geschah in der Aarau Bahnhof.
Bande-Pirschjäger setzen Ansprüche gegen das Opfer zusammen, so können sie ihre Tätigkeiten fortsetzen. Ich wurde als geisteskrank, Kind-Belästiger, Verbrecher, usw. von diesen Leuten gefordert. Inzwischen sind sie wirklich damit beschäftigt, was sie fordern.
Sie können sehen, wie er versuchte, meinen Computer an der Aarau Bahnhof zu stehlen. Er sagte, dass "Motherfucker" und "I take your computer." Das geschah, nachdem ich die Klage über ihn einreichte. Kantonspolizei tat nichts, und er lebte im Gebäude daneben, wo ich lebte. Sogar nachdem er sich zu einem anderen Gebäude bewegte, setzte er fort, an mich sich heranzupirschen und mich zu schikanieren. Sie können auch überprüfen, wie oft Abkur Dalow Abhisr das Wörter "outside" oder "crazy" oder "hospital" für die Neurolinguistic-Programmierung verwendete.
Übrigens war die Bahnhof bauen wieder auf, nachdem ich von Buchs AG bis Aarau Gebiet auszog.
Eingestellt von JB um 23:41 0 Kommentare
Labels: Aarau, Aarau Bahnhof, Buchs AG, Kantonspolizei, NLP, Somali
Montag, 4. Mai 2009
Am 22. November 2007 - Kinder, die verwendet sind, um das Opfer durch die Gang Stalker in Buchs AG zu schikanieren
Ich werde häufig von den organisierten Pirschjägern mit Kindern schikaniert. Sie verwenden häufig ihre Kinder, um auf eine bestimmte Weise zu handeln, das Opfer zu schikanieren. Die erwachsenen Pirschjäger fordern das Opfer als Kinderbelästiger oder etwas Gefährliches den Kindern. Die Wahrheit ist die Kinder werden verwendet, um das Opfer zu schikanieren. Abkur Dalow Abshir forderte mich von sich verfilmen lassenden Kindern, aber ihm, und andere verwendeten ihre Kinder für die Belästigung. Ich drehe selten Filme von Kindern für die Beweise ihrer Belästigungen. Wenn Kinder verwendet werden, versuchte ich zu erklären, was sie taten und bemerkten, wo es geschah.
Am Tag zeigte ein Eritrean Mann Bildes von Our Lady of Guadalupe für das Neurolinguistic-Programming-Ankern. Als ich ihn fragte, warum er das Bild hatte, versuchten seine Freunde, ihm aus meinem Verhör zu helfen. Es geschah in Caritas, der in Aarau baut. Das war am 22. November 2007.
Nachts kamen 2 Kinder zu meinem Zimmer. Ich fing an sich verfilmen zu lassen, als sie versuchten, in mein Zimmer einzugehen. Einer von ihnen ließ einen Rosenkranz als ein Anhänger hängen. Rosenkränze werden für das NLP-Ankern verwendet. Ich bin Christ und bete Rosenkranz jeden Tag. Die Gang Stalkers verwendeten Rosenkranz für einen Artikel des NLP-Ankerns. Der ältere fing an, mit mir auf Englisch zu sprechen. Ausprüfung wie fließend spricht sie Englisch. Überprüfen Sie außerdem die Dinge, die sie erwähnt. Sie sagt, dass sie mein Zimmer überprüft. Sie erwähnt dann über "cleaning".
Einige Menschen schikanieren Katholiken und andere religiöse Leute. Seien Sie dieser Kinder und ihrer Eltern bewusst, die Leute absichtlich schikanieren, um "Kind belästigende" Ansprüche zusammenzusetzen. Ich sah, dass äthiopische Frau einen Rosenkranz hatte, welcher Kruzifix entzwei auf Weihnachten von 2007 geschnitten wurde. Das ist etwas, was Gang Gangstalkers im Stande sind zu tun.
Diese Kinder zeigten sich gerade bis zu meinem Zimmer an diesem Tag. Sie könnten nicht im Flüchtlingswohnsitz leben, weil ich sie vorher oder danach nicht sah. Ein Fremder führte gerade wenige Tage herauf und reiste ab, und das geschah ganz häufig.
Eingestellt von JB um 09:46 0 Kommentare
Labels: Christentum, Gangstalking Mitglieder, NLP, November 2007
Am 18. Januar 2008 - "Switzerland is a high territory of police" - ich fragte Herrn Kunz nach der Polizei, die mein Zimmer am 29. Oktober 2007
Weil ich jeden an Casa Torfeld I kannte, arbeiteten ich und die Leute in der Nachbarschaft von Buchs AG mit organisierten Pirschjägern zusammen, ich filmte sie gerade, um die Beweise zu behalten. Weil sich jeder zurechtmachte, verklagt mich in Gruppen, ich dachte, dass sich verfilmen lassendes Video der Weg war, meine Seite der Geschichte von den Beweisen abzuhalten.
Ich weiß nicht, ob Leute in Buchs AG für die USA arbeiten. Ich bin nicht überzeugt, wenn "Staatspolizei" nicht "Kantonspolizei", aber diejenigen von den Vereinigten Staaten ist. Irgendwie setzten die Leute um mich etwas gegen mich zusammen, und ich dachte, dass der Stil viel ähnlich war, was Stasi in Ostdeutschland tat.
Am 18. Januar 2008 fragte ich Thomas Kunz, den Betriebsleiter von Casa Torfeld I über die beraubte Suche meines Zimmers am 29. Oktober 2007. Ich besuchte das Büro des Betriebsleiters, nachdem ich Dusche im Dusche-Zimmer im Keller nahm. Ich hatte Digitalkamera in der Hand gehalten ich hielt auch den Plastikbeutel mit den Badezimmer-Sachen, so die durch das Geräusch der Tasche manchmal gestörte Rede.
Herr Kunz erzählte mir "Switzerland is a high territory of police (die Schweiz ist ein hohes Territorium der Polizei)" am Anfang. Er sagte, dass er nichts hat, um zu tun, mit was die Polizisten tun. Herr Kunz sagt auch über den Krankenwagen auch.
Mr. Kunz: “When the ambulance came..”
Me: “Yeah?”
Mr. Kunz: “Why the ambulance came, I don't know.”
Warum Krankenwagen in der Kommunikation bemerkt wird? Und warum Leute, die Lügen zusammensetzen und mich schikanieren, um Sensibilismus zu verursachen? Das ist, wie jemand gesteuert wird, geistiges Problem zu bekommen. Das Angreifen, sich, psychologische Operation anpirschend. Ist das, was Polizisten in der Schweiz tun? Ist das, warum die Leute, die schreien, "ich töte, sind Sie" im Stande, mich "verrückt" zu fordern? Wenn Sie ein anderer Flüchtling sind, hoffe ich, dass Sie zu Ihrem Heimatland mit einem geistigen Problem nicht zurückgesendet werden. Es kann Sie machen, um in einer psychiatrischen Anstalt in Ihrem eigenen Land abgeschlossen zu werden. Das ist gerade ein Komplott, dennoch. Die Tatsache ist die Leute um mich forderten mich verrückt, indem er Beschuldigung wie das Diebstahl zusammensetzte.
Thomas Kunz bestritt, um jede Verantwortung für irgendjemanden zu haben, kam zu Casa Torfeld I. Ist das die Einstellung eines Betriebsleiters? Er sagte, dass er mit dem Polizisten, Herrn Frei arbeitet und es heimlich ist. Kann irgendjemand erzählen, warum die versteckte Operation des Angreifens einem Flüchtling getan wurde? Ich dachte, dass es eine psychologische Operation war. Wenn die Einwohner für die Mafia arbeiten, weil sie forderten, denke ich, dass ich warum verstehe.
Übrigens hörte Herr Kunz auf, seit dem Tag zu besuchen, nachdem jemand mein Zimmer mutwillig zerstörte. Kein Körper war im Büro des Betriebsleiters seit ungefähr einer Woche. Dann, David, kam der Ersatz, um den Job zu nehmen. Mir wurde nicht erlaubt, einen Raumschlüssel zu bekommen. Einwohner und ihre Freunde setzten fort, anzugreifen und sich anzupirschen. Mara Alpha griff mich von hinten an und beschädigte meinen PC. Ich weiß nicht, was Herr Kunz tat, und warum er von seinem Job verschwand, nachdem jemand Zimmer mutwillig zerstörte.
Ich verstehe nicht, warum Polizisten den Leuten helfen, die Zimmer mutwillig zerstören oder andere von hinten angreifen. Ich hatte Problem, die von den Einwohnern getanen Verbrechen ablegend, weil sie nicht gewollt taten, um meine Ansprüche zu nehmen.
Eingestellt von JB um 07:36 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Janur 2008, Kantonspolizei, NLP
Herr Thomas Kunz sagte, dass "Police officer is not my friend, it's your friend, not mine"
Ich fand heraus, dass einige Menschen um mich an Buchs AG ein Problem hatten, Wahrnehmungen dessen verstehend, was sein und andere ist. Mara Alpha versuchte, meine Mahlzeit ein Tag zu stehlen, und er forderte mich dann, Essen dem Kühlschrank stehlend. Abkur Dalow Abshir forderte mich, Bild von Kindern nehmend, während er sich an mich heranpirschte und mich bat, Geschlecht zu haben. Eine Zeit brachte er dem Kind des Nachbars und mich auszanken, das Kind filmend. Die italienische "Mafia"-Frau forderte mich, um Shampoo in der Toilette auszubreiten, während sie die Shampoo-Flasche hielt. Diese Leute forderten mich wirklich dafür, was sie taten. Ist es, was die Polizeiinformanten tun, um Belohnungen zu bekommen? Im Rückblick waren ihre Handlungen viel ähnlich, was Leute mit dem geistigen Problem tun. Das Tadeln von etwas auf anderen, während sie so taten. Wenn das in einer Gruppe getan wird, hat eine Person keinen Weg, gegen sie zu stehen. Um die Dinge schlechter zu machen, fordert die Gruppe die Person als geisteskrank.
Unter dem Video ist das Gespräch mit Thomas Kunz, dem Betriebsleiter an Casa Torfeld I. Ich hielt die Digitalkamera in meiner Hand und wurde am Gang gestanden. Ich fragte Herrn Kunz, was der Grund der Raumsuche durch drei Polizisten am 29. Oktober 2007 war. Er sagte mir, dass es "State Police" war und es heimlich war. Er sagte, dass es vom Polizisten, Stefan Frei geführt wurde. Sie können das komplette Video des ganzen Gespräches in einer anderen Versetzung beobachten. Das ist über die Anmerkung von Herrn Kunz, der Polizisten als mein Freund fordert. Wirklich hat er Polizisten im Büro seines Betriebsleiters manchmal gesehen. Ich habe Polizisten gesehen, seitdem ich zu Casa Torfeld I bewegte. Nachdem ich anfing, die Einwohner und ihre Freund-Belästigungen zu filmen, hörte die Polizei auf, den Flüchtlingswohnsitz zu besuchen. Nachdem jemand mein Zimmer mutwillig zerstörte und Abkur Dalow Abshir schrie, "I kill you" im Februar 2008, bis ich auszog, tauchte kein Polizist durch sich selbst auf. Lokale Polizisten tauchten auf vor Schäden, und hörten sie auf zu besuchen, als ich bat, Hilfe für die organisierten Pirschjäger zu bekommen. Weil Polizei dem Menschenangreifen hilft, schlage ich sie hier an. Sie scheinen die Beweise von fremden Ereignissen nicht zu überprüfen.
Eingestellt von JB um 06:41 0 Kommentare
Labels: Buchs AG, Janur 2008, Kantonspolizei, NLP
Samstag, 2. Mai 2009
Wegen der Macht angeklagte Polizisten missbrauchen im Vereinigten Königreich.
Paragraph-Form-London Telegraph erklärt, wie die Polizisten des Vereinigten Königreichs wegen forschender Leute auf der Straße angeklagt werden.
Denken Sie an die Situation Sie gehen gerade ringsherum in normalen Stoffen spazieren, aber wurde von der Polizei aus dem unbekannten Grund für die Suche angehalten. Obwohl Sie nichts nicht haben, um besorgt zu sein, kann die Tatsache, die wird sucht, Sie nervös oder Gefühl der Schuld machen.
Und wenn ein Polizist einen Anspruch gegen Sie als ein Anschlag zusammensetzt? Sie haben keinen Weg, sich davon zu verteidigen.
Officers were last night accused of abusing their powers after it emerged just one per cent of around 124,000 "suspects" targeted in 2007/08 were arrested - and only a fraction of those were for terrorism related offences.
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/politics/lawandorder/5251053/Police-accused-of-abusing-powers-as-anti-terrorism-stop-and-searches-treble.html
Eingestellt von JB um 21:44 0 Kommentare
Labels: News