WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 10. Mai 2009

Am 17. Mai 2008 - Die Frau mit einem Jungen auf einem Rollstuhl - Ex-Einwohner an Casa Torfeld Ich habe sie gesehen lebte in Casa Torfeld II in Buchs

Ich habe sie gesehen lebte in Casa Torfeld II in Buchs AG. Es war um den Sommer zum Fall 2007. Später sah ich sie zog ins Zimmer 13 in Casa Torfeld I um. Ich bin nicht überzeugt, wie sie in zwei Gebäude von Casa Torfeld umzogen und auszogen. Ich bemerkte sie, weil ich manchmal die hohe Frau sah, die ich an der Caritas deutschen Lehre traf, besuchte ihr Zimmer. Manchmal wurde ihre Tür geschlossen, und die Frau stand dort. Das war eine der Zeit ich fragte mich, warum einige Einwohner an Casa Torfeld Schlüssel hatten.

Ich dachte, dass sie vom Gebiet auszogen. Aber ich sah sie am 17. Mai 2008. Das Video ist die Beweise dessen, wie Leute von Casa Torfeld auszogen, häufig ringsherum im Gebiet spazieren gehend.