Weil ich jeden an Casa Torfeld I kannte, arbeiteten ich und die Leute in der Nachbarschaft von Buchs AG mit organisierten Pirschjägern zusammen, ich filmte sie gerade, um die Beweise zu behalten. Weil sich jeder zurechtmachte, verklagt mich in Gruppen, ich dachte, dass sich verfilmen lassendes Video der Weg war, meine Seite der Geschichte von den Beweisen abzuhalten.
Ich weiß nicht, ob Leute in Buchs AG für die USA arbeiten. Ich bin nicht überzeugt, wenn "Staatspolizei" nicht "Kantonspolizei", aber diejenigen von den Vereinigten Staaten ist. Irgendwie setzten die Leute um mich etwas gegen mich zusammen, und ich dachte, dass der Stil viel ähnlich war, was Stasi in Ostdeutschland tat.
Am 18. Januar 2008 fragte ich Thomas Kunz, den Betriebsleiter von Casa Torfeld I über die beraubte Suche meines Zimmers am 29. Oktober 2007. Ich besuchte das Büro des Betriebsleiters, nachdem ich Dusche im Dusche-Zimmer im Keller nahm. Ich hatte Digitalkamera in der Hand gehalten ich hielt auch den Plastikbeutel mit den Badezimmer-Sachen, so die durch das Geräusch der Tasche manchmal gestörte Rede.
Herr Kunz erzählte mir "Switzerland is a high territory of police (die Schweiz ist ein hohes Territorium der Polizei)" am Anfang. Er sagte, dass er nichts hat, um zu tun, mit was die Polizisten tun. Herr Kunz sagt auch über den Krankenwagen auch.
Mr. Kunz: “When the ambulance came..”
Me: “Yeah?”
Mr. Kunz: “Why the ambulance came, I don't know.”
Warum Krankenwagen in der Kommunikation bemerkt wird? Und warum Leute, die Lügen zusammensetzen und mich schikanieren, um Sensibilismus zu verursachen? Das ist, wie jemand gesteuert wird, geistiges Problem zu bekommen. Das Angreifen, sich, psychologische Operation anpirschend. Ist das, was Polizisten in der Schweiz tun? Ist das, warum die Leute, die schreien, "ich töte, sind Sie" im Stande, mich "verrückt" zu fordern? Wenn Sie ein anderer Flüchtling sind, hoffe ich, dass Sie zu Ihrem Heimatland mit einem geistigen Problem nicht zurückgesendet werden. Es kann Sie machen, um in einer psychiatrischen Anstalt in Ihrem eigenen Land abgeschlossen zu werden. Das ist gerade ein Komplott, dennoch. Die Tatsache ist die Leute um mich forderten mich verrückt, indem er Beschuldigung wie das Diebstahl zusammensetzte.
Thomas Kunz bestritt, um jede Verantwortung für irgendjemanden zu haben, kam zu Casa Torfeld I. Ist das die Einstellung eines Betriebsleiters? Er sagte, dass er mit dem Polizisten, Herrn Frei arbeitet und es heimlich ist. Kann irgendjemand erzählen, warum die versteckte Operation des Angreifens einem Flüchtling getan wurde? Ich dachte, dass es eine psychologische Operation war. Wenn die Einwohner für die Mafia arbeiten, weil sie forderten, denke ich, dass ich warum verstehe.
Übrigens hörte Herr Kunz auf, seit dem Tag zu besuchen, nachdem jemand mein Zimmer mutwillig zerstörte. Kein Körper war im Büro des Betriebsleiters seit ungefähr einer Woche. Dann, David, kam der Ersatz, um den Job zu nehmen. Mir wurde nicht erlaubt, einen Raumschlüssel zu bekommen. Einwohner und ihre Freunde setzten fort, anzugreifen und sich anzupirschen. Mara Alpha griff mich von hinten an und beschädigte meinen PC. Ich weiß nicht, was Herr Kunz tat, und warum er von seinem Job verschwand, nachdem jemand Zimmer mutwillig zerstörte.
Ich verstehe nicht, warum Polizisten den Leuten helfen, die Zimmer mutwillig zerstören oder andere von hinten angreifen. Ich hatte Problem, die von den Einwohnern getanen Verbrechen ablegend, weil sie nicht gewollt taten, um meine Ansprüche zu nehmen.
WANTED
>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de
von Badische-Zeitung.de
Montag, 4. Mai 2009
Am 18. Januar 2008 - "Switzerland is a high territory of police" - ich fragte Herrn Kunz nach der Polizei, die mein Zimmer am 29. Oktober 2007
Eingestellt von JB um 07:36
Labels: Buchs AG, Janur 2008, Kantonspolizei, NLP
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen