WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Montag, 4. Mai 2009

Herr Thomas Kunz sagte, dass "Police officer is not my friend, it's your friend, not mine"

Ich fand heraus, dass einige Menschen um mich an Buchs AG ein Problem hatten, Wahrnehmungen dessen verstehend, was sein und andere ist. Mara Alpha versuchte, meine Mahlzeit ein Tag zu stehlen, und er forderte mich dann, Essen dem Kühlschrank stehlend. Abkur Dalow Abshir forderte mich, Bild von Kindern nehmend, während er sich an mich heranpirschte und mich bat, Geschlecht zu haben. Eine Zeit brachte er dem Kind des Nachbars und mich auszanken, das Kind filmend. Die italienische "Mafia"-Frau forderte mich, um Shampoo in der Toilette auszubreiten, während sie die Shampoo-Flasche hielt. Diese Leute forderten mich wirklich dafür, was sie taten. Ist es, was die Polizeiinformanten tun, um Belohnungen zu bekommen? Im Rückblick waren ihre Handlungen viel ähnlich, was Leute mit dem geistigen Problem tun. Das Tadeln von etwas auf anderen, während sie so taten. Wenn das in einer Gruppe getan wird, hat eine Person keinen Weg, gegen sie zu stehen. Um die Dinge schlechter zu machen, fordert die Gruppe die Person als geisteskrank.

Unter dem Video ist das Gespräch mit Thomas Kunz, dem Betriebsleiter an Casa Torfeld I. Ich hielt die Digitalkamera in meiner Hand und wurde am Gang gestanden. Ich fragte Herrn Kunz, was der Grund der Raumsuche durch drei Polizisten am 29. Oktober 2007 war. Er sagte mir, dass es "State Police" war und es heimlich war. Er sagte, dass es vom Polizisten, Stefan Frei geführt wurde. Sie können das komplette Video des ganzen Gespräches in einer anderen Versetzung beobachten. Das ist über die Anmerkung von Herrn Kunz, der Polizisten als mein Freund fordert. Wirklich hat er Polizisten im Büro seines Betriebsleiters manchmal gesehen. Ich habe Polizisten gesehen, seitdem ich zu Casa Torfeld I bewegte. Nachdem ich anfing, die Einwohner und ihre Freund-Belästigungen zu filmen, hörte die Polizei auf, den Flüchtlingswohnsitz zu besuchen. Nachdem jemand mein Zimmer mutwillig zerstörte und Abkur Dalow Abshir schrie, "I kill you" im Februar 2008, bis ich auszog, tauchte kein Polizist durch sich selbst auf. Lokale Polizisten tauchten auf vor Schäden, und hörten sie auf zu besuchen, als ich bat, Hilfe für die organisierten Pirschjäger zu bekommen. Weil Polizei dem Menschenangreifen hilft, schlage ich sie hier an. Sie scheinen die Beweise von fremden Ereignissen nicht zu überprüfen.