WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 17. Mai 2009

Am 1. April 2008 - Abkur Dalow Abshir auf dem Straßengeschrei "töte ich Sie"

Als ich auf meinem Weg zurück zu Buchs AG, Abkur Dalow Abshir war, der zu mir geht. Ich machte meine Digitalkamera darauf an, als ich ihn sah. Als er meine Seite spazieren ging, schrie er, "Warum tun, nehmen Sie mein Bild von mir, ich töte Sie!"

Abkur Dalow Abshir schien, dass er sich offensichtlich daran nicht erinnerte, was er vor zwei Tagen getan hatte. Er sprang vor mir auf und urteilte dem alten Weib mich ab. Als ich versuchte, ihn zu ignorieren, fing er an, mich zu kicken. Ernstlich kann das Übermaß am Alkohol-Verbrauch das Gehirn des Mannes beschädigen. Er schien ein Problem des Gedächtnisschwunds zu haben. Er und Mara Alpha hatten mein Raumfenster seit dem Februar geschlagen. Ich sollte wirklich seine sich anpirschenden Tätigkeiten angefangen haben, seitdem er anfing, sich um die Nähe ich vom Sommer 2007 zu fragen.

Wahrscheinlich schien er nicht zu wissen, was Verleumdung bedeutet. Und ich bin nicht überzeugt, warum die Flüchtlinge um mich Gebrauch-Verleumdungen ganz häufig lebten. Abkur Dalow Abshir ist in Kanton Argau und gehaltener N-Ausweis und Sprechen-Italiener und Englisch geboren. Ich weiß nicht, warum er Verleumdungen so viel und das Tragen amerikanischer Firmenzeichen-Kleidung spricht. Von meiner Erfahrung, Englisch in England zu studieren, als ich Student der Höheren Schule war, denke ich, dass diese Flüchtlinge viel Amerikaner wie Englisch sprechen.