WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 21. Mai 2009

Am 26. Februar 2008 - Arcos Ordonez Alis Mary, der mich um die Wäscherei bittet

Ich denke, dass es über den Anfang von 2008 war, als sich die Wäscherei-Polizei geändert hatte. Die Einwohner in jedem Zimmer hatten den Tag in der Woche, um ihre Wäscherei vor der Waschküche zu bringen. Das war die Politik, als ich mich in zu Casa Torfeld I am Ende des Aprils 2007 bewegte. Irgendwie änderte sich die Politik ohne Benachrichtigung. Der Wäscherei-Plan wurde unter dem Reinigungsplan am Eingang nicht mehr angeschlagen.

Weil ich mit Gangstalkers lebte, waren sie im Stande, ihre eigenen Regeln zu machen. Arcos Ordonez Alis Mary war eines des organisierten sich anpirschenden Mitgliedes. Sie und ein anderer Einwohner führten im Aarau Bahnhof einen anderen Tag herauf und redeten mit dem Büroangestellten vor mir ungefähr 10 Minuten. Es gab keine ehemalige Regel in Casa Torfeld I. Der irakische Mann, der in der Schweiz seit 9 Jahren manchmal lebt, lebte und war mit der Mafia-Tätigkeit beschäftigt. Der Betriebsleiter, Thomas Kunz ließ häufig das Beachten dem Büro des Betriebsleiters aus. In einem anderen Video können Sie Rajenoram Chitrannneni (oder Rajaratnam K.) Behauptung selbst als Koreanisch hören und sagen, dass Caritas ihr den Schlüssel der Waschküche gab.

Diese Frau kam zu meinem Zimmer und bat, meine Wäscherei zu nehmen. Dort schien, dass keiner anderer solchen fragte. Ich frage mich, ob sie mit der Belästigung auf anderen Flüchtlingen beschäftigt ist, die dachten, um schikaniert zu werden. Einige Einwohner sagten, dass sie gebeten wurden, dort zu bleiben, weil Polizei so sagte. Und sie waren mit dem Anpirschen und der Belästigung der besonderen Person beschäftigt.

Bemerken Sie außerdem, wie das Kind für den Anspruch des Filmens verwendet wurde. Wenn sich die Gang Stalkers mit dem Opfer in Verbindung setzen, verwenden sie Kinder oder kommen mit Kindern, um Anspruch über den Kinderbelästiger oder etwas zusammenzusetzen.