WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 14. Mai 2009

Am 19. März 2008 - 2 Tage, nachdem ich seine Klage zu Kantonspolizei in Aarau einreichte

Am 19. März 2008 - 2 Tage, nachdem ich seine Klage zu Kantonspolizei in Aarau einreichte

Ich reichte seine Klage zu Kantonspolizei ein, nachdem ich mit einem Rechtsanwalt am Montag, dem 17. März 2008 sprach. Mein Zimmer wurde im Februar 2008 mutwillig zerstört, und keiner war im Büro des Betriebsleiters am Wohnsitz für eine Weile.

Ich blieb in einem Hotel am 18. März. Nachdem ich zurückkam, war Abkur Dalow Abshir zurück zu seinem Angreifen. Ich setzte mich mit anderen Leuten durch das Internet für die Hilfe in Verbindung und erzählte meine Sicherheit. Während er außerhalb meines Zimmers schrie und mein Raumfenster dröhnend schlug, lebte ich im Zimmer ohne keinen Schlüssel.

Diese Leute wollten mich geisteskrank fordern, während sie wirklich psychiatrische Verletzung verursachten. Ich will nicht für das menschliche Experiment in Japan verwendet werden. In den Vereinigten Staaten wurde ich als selbstmörderisch von den Universitätspolizisten und einem Professor plötzlich gefordert. Ich glaube, dass sie rekrutiert wurden, um geistiges Problem zu Gunsten der Vereinigten Staaten zu verursachen. Hier sind die Beweise des echten Anpirschens und Angreifens in einem öffentlichen Platz.

Ich weiß nicht, warum ich solche beleidigenden Tätigkeiten zur Polizei nicht ablegen kann. Ich sandte sie an die Polizisten von Kantonspolizei in Aarau. Vielleicht helfen sie gerade dem FBI, und die CIA, um ihre Operationen zusammenzusetzen, gehen leicht. Als ich Polizei von Hotel Aarauerhof am Ende des Märzes rief, nachdem der Angriff durch Abkur Dalow Abshir die Polizisten mir sagten, dass der CIA überall ist. Ich mache Leute nicht verantwortlich, die für die versteckten Operationen arbeiten, aber ich teile gerade Information für meine eigene Sicherheit.