WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 30. Mai 2009

Am 14. März 2008 - Abkur Dalow Abshir (AG521590), der versucht, in mein Zimmer in Casa Torfeld I einzugehen

Er hatte mein Raumfenster dröhnend geschlagen. Danach öffnete er meine Raumtür und schrie meinen Namen. Es gibt keine Sicherheit nachts. Kein Telefon, um Polizei zu rufen. Und die Einwohner halfen, was Abkur Dalow Abshir und andere Bande-Mitglieder tun. Abkur Dalow Abshir hatte Polizisten manchmal mitgeteilt, während er tägliches Bier trank. Jemand zerstörte mein Zimmer im Februar mutwillig, aber ich war nicht im Stande, Hilfe für dieses Problem zu bekommen. Der Betriebsleiter, Thomas Kunz, hörte auf, Casa Torfeld I nach der Nacht des Vandalismus zu besuchen. Der vorläufige Arbeiter, David, sagte nur, dass er sich mit seinem Chef zuerst in Verbindung setzen muss und er nichts durch sein eigenes tun konnte. Mir wurde nicht erlaubt, einen Schlüssel sogar Abkur Dalow Abshir, Mara Alpha zu bekommen, und andere schikanierten mich.

Am nächsten Tag griff Mara Alpha mich von hinten an und beschädigte meinen Computer. Verbrecher werden von der Polizei geschützt, während das Opfer von allem gefordert wird. Ich musste nicht sie filmen, wenn sie mich nicht schikanierten und psychiatrische Verletzung verursachten.

Wenn Sie in solcher Situation wie das sind, werden Sie geistiges Problem bekommen? Die GangStalkers verursachen die psychiatrische Verletzung auf dem Opfer und fordern das Opfer als geisteskrank. Seitdem Abkur Dalow Abshir genug Anpirschen und Belästigung getan worden war, denke ich, dass ich ihm als ein einzelner Pirschjäger mit einer Art geistigem Problem zeigen kann. Er ist ein Alkoholiker und ein häufiger Lügner. Er hat ein kognitives Problem, Dinge völlig gegenüber erzählend. Zum Beispiel sagt er, dass Sie Bild in einem Moment nehmen und dann anfangen können, mich des Filmens von ihm in wenige Minuten später verantwortlich zu machen. Er spricht eine andere Person, die Bier trinkt, während er tägliches Bier trinkt. Seitdem er meine Gerüchte auf solche Art und Weise ausgebreitet worden war, muss ich korrigieren, was er anderen durch diesen Blog gesagt hatte.

In den Vereinigten Staaten, wenn an Sie durch den Sociopath herangepirscht wird, wer ähnliche Eigenschaften hat, würden Sie geisteskrank und Gefahr für andere betrachtet. Auf diese Weise kann die Polizei die Verbrechensquote hoch behalten. Es erinnerte mich an die SJSU Studenten, die außerhalb meines Zimmers in meiner Wohnung in San Jose, Kalifornien schreien. SJPD konnte nicht mir damals helfen.