WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 30. Mai 2009

Am 29. März 2008 - Abkur Dalow Abshir im Anschluss an mich, "Eine Flasche" schreiend

Abkur Dalow Abshir hatte mich schikaniert, seitdem er in Casa Torfeld I seit dem letzten Frühling 2007 lebte. Während des Februars 2008 schienen er und Mara Alpha zum Zimmer 4 von Casa Torfeld II zu bewegen. Sie hatten mich gefordert, sie filmend. Ich musste sie filmen, weil sie mich schikaniert hatten. Abkur Dalow Abshir hatte in demselben Gebäude wie ich bis Februar 2008 gelebt. Ich fing Filmleuten als er an, und andere waren mit dem Angreifen beschäftigt. Die Leute lebten im Flüchtlingswohnsitz tranken jeden Tag und sahen fern und plauderten. Ich habe gesehen, dass Abkur Dalow Abshir meinte, dass ein Bier fast jedes Mal kann, als ich ihn sah. Ich weiß nicht, warum er mich das Trinken forderte, während er ein Alkoholiker ist.

Ich legte das Problem von Abkur Dalow Abshir (AG521590) und Mara Alpha (AG521645) zu Kantonspolizei in Aarau während des Märzes ab. Jedoch änderte das Melden bei der Polizei die Situation nicht. Abkur Dalow Abshir setzte fort, sich an mich heranzupirschen und mich verrückt zu fordern. Mara Alpha beschädigte meinen Computer bereits.

Hier sind die Beweise von Abkur Dalow Abshir, der sich an mich am Flüchtlingswohnsitz heranpirscht, wo ich damals lebte. Er musste nicht mir folgen oder sogar näher mir bleiben, wenn er nicht gefilmt werden wollte. Ich musste diese Leute für meine Sicherheit filmen.

Am nächsten Tag urteilte er dem alten Weib mich ab und fing an, mich vor der Aarau Bahnstation zu schlagen. Und, wie man betrachtet, ist das Opfer solchen Angriffs geisteskrank, und es scheint annehmbare Erklärung in der Schweiz zu sein.

Übrigens war er in Wettingen in Aargau geboren, aber er hatte N Ausweis. Ich war neugierig, wie man ein Flüchtling in der Schweiz sogar der im Land geborene mann war. Er spricht Italienisch und Englisch, und das tägliche Trinken. Er sollte noch 18 Jahre alt sein, als er sich an mich heranpirschte.