WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Montag, 4. Mai 2009

Am 22. November 2007 - Kinder, die verwendet sind, um das Opfer durch die Gang Stalker in Buchs AG zu schikanieren

Ich werde häufig von den organisierten Pirschjägern mit Kindern schikaniert. Sie verwenden häufig ihre Kinder, um auf eine bestimmte Weise zu handeln, das Opfer zu schikanieren. Die erwachsenen Pirschjäger fordern das Opfer als Kinderbelästiger oder etwas Gefährliches den Kindern. Die Wahrheit ist die Kinder werden verwendet, um das Opfer zu schikanieren. Abkur Dalow Abshir forderte mich von sich verfilmen lassenden Kindern, aber ihm, und andere verwendeten ihre Kinder für die Belästigung. Ich drehe selten Filme von Kindern für die Beweise ihrer Belästigungen. Wenn Kinder verwendet werden, versuchte ich zu erklären, was sie taten und bemerkten, wo es geschah.

Am Tag zeigte ein Eritrean Mann Bildes von Our Lady of Guadalupe für das Neurolinguistic-Programming-Ankern. Als ich ihn fragte, warum er das Bild hatte, versuchten seine Freunde, ihm aus meinem Verhör zu helfen. Es geschah in Caritas, der in Aarau baut. Das war am 22. November 2007.

Nachts kamen 2 Kinder zu meinem Zimmer. Ich fing an sich verfilmen zu lassen, als sie versuchten, in mein Zimmer einzugehen. Einer von ihnen ließ einen Rosenkranz als ein Anhänger hängen. Rosenkränze werden für das NLP-Ankern verwendet. Ich bin Christ und bete Rosenkranz jeden Tag. Die Gang Stalkers verwendeten Rosenkranz für einen Artikel des NLP-Ankerns. Der ältere fing an, mit mir auf Englisch zu sprechen. Ausprüfung wie fließend spricht sie Englisch. Überprüfen Sie außerdem die Dinge, die sie erwähnt. Sie sagt, dass sie mein Zimmer überprüft. Sie erwähnt dann über "cleaning".

Einige Menschen schikanieren Katholiken und andere religiöse Leute. Seien Sie dieser Kinder und ihrer Eltern bewusst, die Leute absichtlich schikanieren, um "Kind belästigende" Ansprüche zusammenzusetzen. Ich sah, dass äthiopische Frau einen Rosenkranz hatte, welcher Kruzifix entzwei auf Weihnachten von 2007 geschnitten wurde. Das ist etwas, was Gang Gangstalkers im Stande sind zu tun.

Diese Kinder zeigten sich gerade bis zu meinem Zimmer an diesem Tag. Sie könnten nicht im Flüchtlingswohnsitz leben, weil ich sie vorher oder danach nicht sah. Ein Fremder führte gerade wenige Tage herauf und reiste ab, und das geschah ganz häufig.