WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Mittwoch, 6. Mai 2009

Die Gang Stalkers machen unberechtigte Forderungen gegen das Opfer.

Hier ist das Beispiel der Videos, wie sich derselbe somalische Mann an mich seit einem Jahr heranpirschte. Über ein halbes Jahr hatte er sich angepirscht, und ich sah ihn mit Polizisten sprechen, die den Asylheim besuchen. Wir lebten in demselben Gebäude. Er war gewöhnlich mit seinen Freunden, die während auf der Kontrolle trinken. Eines Tages bat ich ihn, sich an mich nicht heranzupirschen. Dann änderte er das Subjekt und sagte, dass er mich sah an der Bahnstation trinken. Es war von der Tatsache völlig entgegengesetzt. Sie können ihn überprüfen, die Videos einsaugend. Er hielt gewöhnlich ein Bier, als er auf der Kontrolle auf mir war.

Sie können ihn hören, mich verrückt fordernd, und zum Krankenhaus gehen. Dann sagte er, dass ich kleine Mädchen filmte. Nachdem er solche Ansprüche sagte, bat er mich, Geschlecht zu haben. Damals versuchte sein Freund, meine Lebensmittelgeschäfte zu stehlen. Das geschah in der Aarau Bahnhof.

Bande-Pirschjäger setzen Ansprüche gegen das Opfer zusammen, so können sie ihre Tätigkeiten fortsetzen. Ich wurde als geisteskrank, Kind-Belästiger, Verbrecher, usw. von diesen Leuten gefordert. Inzwischen sind sie wirklich damit beschäftigt, was sie fordern.

Sie können sehen, wie er versuchte, meinen Computer an der Aarau Bahnhof zu stehlen. Er sagte, dass "Motherfucker" und "I take your computer." Das geschah, nachdem ich die Klage über ihn einreichte. Kantonspolizei tat nichts, und er lebte im Gebäude daneben, wo ich lebte. Sogar nachdem er sich zu einem anderen Gebäude bewegte, setzte er fort, an mich sich heranzupirschen und mich zu schikanieren. Sie können auch überprüfen, wie oft Abkur Dalow Abhisr das Wörter "outside" oder "crazy" oder "hospital" für die Neurolinguistic-Programmierung verwendete.

Übrigens war die Bahnhof bauen wieder auf, nachdem ich von Buchs AG bis Aarau Gebiet auszog.