WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Sonntag, 17. Mai 2009

Am 2. März 2008 - Mara Alpha und weitere Einwohner an Casa Torfeld das Anpirschen an mich zu Aarau Bahnhof

Erwähnen Sie erstens bitte die Geste des Mannes mit einer weißen Kappe. Er stand in der Mitte des Pfads und auf mich schauend. Überprüfen Sie seine Geste. Gang Stalkers wissen Körpersprachen sehr gut.

Nachdem ich ihm passierte, setzte er fort, dieselbe Geste mir zu zeigen.


Warum er in der Mitte des Pfads stand? Später können Sie sehen, wie Mara Alpha auftauchte und sich ihm anschloss. Alpha von Mara versuchte dann, mir eine Zeit lang zu folgen.

Auf meinem Weg zum Aarau Stadtzentrum fingen Mara Alpha und der Mann an, zu mir aufzuholen. Sie kamen und fingen Belästigung an.

Dann fordern sie mich des Filmens von ihnen. Ich denke, dass ich von den unberechtigten Forderungen der Einwohner sensibilisiert worden war und das mich veranlasste, andere zu filmen, um mich darauf vorzubereiten, die Beweise zu nehmen. Im Video können Sie sehen, wie ich die Beweise dieser mit dem Anpirschen beschäftigten Kerle filmte. Sie folgten mir vom Buchs AG bis Aarau Bahnhof. Inzwischen forderten sie mich des Filmens von ihnen. Das Anpirschen ist ein Verbrechen, nicht wahr? Sie schienen nicht verstehen, dass ihre Handlungen mich veranlassten, sie für meine eigene Sicherheit zu filmen.

Ausprüfung, wie der Mann mit einer weißen Kappe eine Geste des Schlagens von mir zeigt. Das geschah in derselben Woche, dass jemand mein Zimmer mutwillig zerstörte und ich Polizei rief.


Mara Alpha sagte, dass er Polizei über das Filmen rufen würde. Ich bin nicht überzeugt, wenn er wirklich die Polizei rief oder nicht. Alles, was ich weiß, ist er griff mich von hinten am 15. März an, und verursachte über 1,800CHF Schaden. Dieser war ich zur Datei zu Kantonspolizei in Aarau nach der Unterhaltung mit einem Rechtsanwalt fähig.

Nachdem sie Aarau Bahnhof ankamen, schloss sich Abkur Dalow Abshir ihnen an. Der chinesische Flüchtling, der in Casa Torfeld I auch lebte, tauchte auf. Ausprüfung, was der Mann mit einer weißen Kappe an Buchs AG, und wie andere tat, die an Aarau Bahnhof angeschlossen sind. Mara Alpha forderte mich Verbrecher und schlug mich vor, zum Krankenhaus zu gehen. Das ist eine typische Strategie des Organisierten Anpirschens. Das Ziel von GangStalkers ist, das Opfer entweder zu einem Gefängnis oder zu einer psychiatrischen Anstalt zu senden.

Weil sie Flüchtlinge und zu schlecht sind, um die Entschädigung zu bezahlen, schlage ich gerade die Information hier an, um einen anderen Weg zu finden, die Hilfe über meinen Fall zu bekommen. Das Video zeigt, dass Leute mir gerade den ganzen Weg zu Aarau Bahnhof folgten. Sie schienen nichts anderes zu haben, um zu tun. Können Sie schätzen wie viel Betonung und psychiatrische Verletzung erhielt ich von solchem Ereignis? Die Ursache der psychiatrischen Verletzung ignorierend, behaupten diese Gang Stalkers gewöhnlich, dass das Subjekt gerade verrückt wird. Das Anpirschen kann eine psychiatrische Verletzung verursachen. Wie steht's mit der Geste des Schlagens?