WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Mittwoch, 27. Mai 2009

Am 4. März 2008 - Abkur Dalow Abshir, Mara Alpha, andere Bande-Mitglieder an der Aarau Bahnhof

Das ist einer des Todesdrohungs- und Diebstahl-Versuchs, den sie öffentlich getan hatten. Abkur Dalow Abshir und Mara Alpha wurden 18 Jahren nicht gedreht. Irgendwie hatte Abkur Dalow Abshir den Alkohol als üblich und fing an, mit anderen jungen Leuten zu trinken.

Es war dem ähnlich. Ich saß auf der Bank, und ich suchte Anzeigen der Wohnung im Internet. Ich sah Abkur Dalow Abshir ringsherum spazieren gehen, ich filmte ihn, um mich meine Sicherheit zu überzeugen. Später kam er zurück, und er fing an, mich zu schikanieren. Es gab eine auf einer anderen Bank gesessene Frau. Abkur Dalow Abshir fing an, mit ihr zu kommunizieren. Er fing an, ihr zu erzählen, dass ich verrückt war. Einige Menschen tauchten auf und grüßten Abkur Dalow Abshir und die Frau auf der Bank. Die Frau, die vorgibt, ein Fremder zu sein, war ihr Freund. Mara Alpha tauchte auf und fing an, mich zu schikanieren. Er saß neben mir. Abkur Dalow Abshir sagte "One bottle, do you wanna have sex with me?" und er und Mara Alpha lachten.

Dann versuchte Mara Alpha, mein Lebensmittelgeschäft zu stehlen. Eine Frau kam und fing zum Erzählen von mir an ich muss nicht sie filmen. Ja, sie kam gerade nach Mara Alpha versuchte, mein Zeug zu dämpfen. Dann fing sie an, mir zu erzählen, den ich sie nicht filmen muss und fortsetzte, zu mir zu reden. So, sie ist der Freund von jemandem, der versuchte, meine Lebensmittelgeschäfte an der Aarau Bahnhof zu stehlen. Sie setzte fort, mit mir zu sprechen und meine Suche von Anzeigen der Wohnung zu stören.

Ausprüfung was, wo diese Frau herkamen, und wie sie mit Abkur Dalow Abshir und anderen lokalen Banden in Aarau kommunizierten.