WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Dienstag, 17. März 2009

Abkur Dalow Abshir, das, der "One Bottle" schreit und mein Zimmer schaut den Fensterschirm bewegt.

Abkur Dalow Abshir und Mara Alpha haben mich schikaniert, um geistiges Problem zu verursachen. Das ist viel ähnlich, wie SJSU Studenten in der San Jose Wohnung im Fall 2006 taten. Die Studenten schrien "Miyoko is gone!" und andere Gerüchte. Abshir und Alpha haben mit Polizisten kommuniziert, während sie zu beschäftigt mit dem Schikanieren von mir fähig sind. Inzwischen ist Abkur Dalow Abshir ein Schweizer geborener Flüchtling, und er scheint nicht zu wissen, was die echte Lebensgefahr ist, ist. Er trank gerade ganzen Tag und beschäftigt mit dem Anpirschen und Benennen seiner Freunde auf seinem Mobiltelefon.

Der Chef, Thomas Kuntz, ignorierte meinen beklagen und Versuch, sie zu unterstützen, weil sie die Majoritätsmeinung waren. Ich lag gegen die Flüchtlinge und die Nachbarn. Das ist eine beabsichtigte Belästigung, um jemanden verrückt zu machen. Wenn jemand gegangen verrückt es einen Grund hinten seiner geben muss. Die Gangstalkers lügen und setzen alles später zusammen, um ihre Seite der Geschichte immer Recht zu halten.

Ich lebte im Zimmer ohne Schlüssel während Abkur Dalow Abshir und andere, die mich wie das seit 1 Jahr schikanieren. Ich denke sind tapfer genug. In den Vereinigten Staaten entkam ich mehreren Attentaten. Wenn Sie in Gefahr sind, was würden Sie tun? Ich denke, dass die Person Recht hat, alles zum Publikum auszustellen, um zu bitten, zu helfen. Ich spreche über bestochene Psychiater nicht. Ich spreche über die Diskussion der sozialen Bestechung und des Barbarismus.

Kantonspolizei arbeitet mit dem Gangstalkers. Das ist, was ich ausrechnete. Kantonspolizei in Aarau ignorierte mich bittend, die Klage gegen sie einzureichen, bis ich mich mit einem Rechtsanwalt in Verbindung setzte, um ihre Übertretung der Aufhebung herauszufinden. Polizei arbeitet nicht, so schlage ich an, was sie hier tun.