WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Donnerstag, 26. März 2009

Häufige Krankenwagen-Sirenen im März 2009

Seitdem ich anfing, sich mit einem amerikanischen Rechtsanwalt in Verbindung zu setzen, um meine medizinischen Aufzeichnungen von den Krankenhäusern in Kalifornien zu bekommen, fing ich an, Krankenwagen-Sirenen mehr zu hören, als einmal täglich. Gangstalkers kann sagen, dass es gerade meine Einbildungskraft war. Leider glaube ich nichts, was nicht tut, kommt mit konkreten Beweisen. Ich filmte einige Krankenwagen-Sirenen von der Außenseite von meinem Haus. Es war hart, es zu filmen, weil ich gewöhnlich weg von meiner Digitalkamera war.

Das Video ist die Aufnahme der Krankenwagen-Sirenen. Ich denke, dass es den häufigen Übergang von Krankenwagen in meiner Umgebung beweist. Wenn Sie sich interessieren, überprüfen Sie bitte die lokalen Krankenhäuser, wenn sie so viele Notpatienten bekommen oder Patienten transportiert haben. Wenn ein Krankenwagen Sirene verwendet, sollte es zu einem medizinischen Zweck sein. Gangstalkers verwenden die Autos von ihrer Werk für ihre Gruppenunterhaltung, ihr Opfer zu schikanieren. Der Gebrauch von Vollzugsautos, Krankenwagen, Löschfahrzeug, wird im Buch von David Lawson, Cause Stalking bemerkt. Wenn jemand offizielle Autos wie sie für von der Arbeit verwendet, sollten Leute des Zwecks bewusst sein. In einem Fall eines Polizeiautos, können "Antiregierung und andere extremistische Gruppen" es verwenden, um Sicherheitskontrollen zu vermeiden, um einen Terroristenangriff zu planen. David Lawson erwähnt auch die Tätigkeit von Gangstalking als "Terrorist Stalking." Und wenn medizinische Fachleuten gerade Spaß mit ihrer Krankenhaus-Ausrüstung haben, können Sie sich ihre Moralansicht vorstellen.