WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Freitag, 6. März 2009

Am 7. März 2008 - Japanishes Firmenzeichen 阪神タイガースNeurolinguistich Programmieren Ankernd

Seitdem ich anfing, Aargauische Kantonsbibliothek zu besuchen, wurde die Bibliothek voll gestopft. Dieselben Leute besetzten das Studiengebiet. Es wurde nicht so überfüllt, bevor ich anfing, es zu verwenden. Die Platten waren fast voll, und ich hatte wenige verfügbare Plätze. Ich saß auf dem Rücken, weil ich nicht gewollten Gangstalkers tat, um zu gucken, was ich für ihren Bericht bei ihrem Mafia-Chef tue. Später schloss sich tibetanischer Gangstalkers in Aarau ihnen für die Kontrolle an der Bibliothek an.

Für diesen Tag saß ein Mann vor mir trug japanisches Firmenzeichen-Hemd. Der Mann rechts und eine Reihe zur Vorderseite sind ein populäres Gangstalking Mitglied auch. Ich erkannte ihn an, mich überprüfend, selbst wenn ich in einem anderen Zimmer saß.