Ich vergaß über den SPAM, den ich von IAMLOST, dem Kyberrabauken von Deutschland erhalten habe. Er hat ein geistiges Problem, dass meine blog Einträge zu ihm sind. Es scheint, dass er meinen blog für fast täglich oder jede Stunde überprüft hat. Als ich meine YouTube-Rechnung heute überprüfte, fand ich eine andere Nachricht.
Ich hoffe wirklich, dass er aufhört sich vorzustellen, dass mein blog eine Nachricht zu ihm ist. Ich denke, dass solches Trugbild ein ernstes Symptom von der geistigen Krankheit ist. Ich tat nicht sogar schrieb eine Nachricht zurück, weil er mir gesagt hat, dass ich geisteskrank bin. Ich denke die Person, die geistiges Problem hat, denkt, um zu glauben, dass ein blog Zugang zu ihm ist. Ich schreibe diese Nachricht der breiten Öffentlichkeit, anstatt eine Person ins Visier zu nehmen. Wenn ich mit jemandem besonder kommunizieren will, würde ich einen Brief oder Nachricht schreiben.
Ich entschied mich dafür, ihn zu blockieren, so kann IAMLOST finden, dass ein anderer Blogger ihm einige persönliche Nachrichten gibt.
Ich wurde gezwungen, zur Nervenklinik mit einem Anspruch zu senden, selbstmörderisch und zu anderen gefährlich zu sein. Ich hatte keine Idee, worüber sie sprachen. Ich bestritt, um selbstmörderisch zu sein. Jetzt was der Grund des Gehens zur Nervenklinik? Es dachte, um mit dem selbstmörderischen Gedanken zu sein, und ich hatte nie solches Gefühl überhaupt. Deshalb habe ich kein Bedürfnis, einen Psychiater zu sehen. Jetzt versuche ich, die Krankenhaus-Aufzeichnungen von den Vereinigten Staaten zu bekommen. Ich habe die Stimmenaufnahme dessen, wie ich bestritt, um in der Schule selbstmörderisch zu sein. Irgendwie wurde ich zu einem anderen Krankenhaus von medizinischen Hilfskräften gesandt, die mich fordern, von selbstmörderischen Gedanken sprechend. Welche Folter konnte, machte mich fähig sich es anders zu überlegen, um in ungefähr 12 Stunden selbstmörderisch zu sein? Wenn ich sterbe und Polizei gefordert als Selbstmord, der ein Mord ist.
//////////////////////
ich habe gerade deinen Blogeintrag gelesen, habe aber nicht viel von dem verstanden, was du geschrieben hast. Deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen. Außer, dass du mir Leid tust, und ich glaube dass du dringend Hilfe brauchst. Dies ist für jeden offensichtlich. Für alle Menschen, die du triffst. Alle, die dein Blog lesen, und nicht selbst erkrankt sind. Alle, die dir helfen wollen. Nur für dich nicht.
Ich glaube auch, dass die Sprachbarriere ein zusätzliches Problem darstellt. Ich habe jedenfalls nicht von deinen Sprachproblemen gesprochen, weil ich dich beleidigen wollte. Das Hauptproblem ist aber natürlich weiterhin, dass du deine Erkrankung nicht eingestehen möchtest.
Ich habe eine Frage an dich, vielleicht beantwortest du sie mal zur Abwechslung:
Hast du jemals in Betracht gezogen, dass du vielleicht doch erkrankt sein könntest, und dir alles nur einbildest?
Ich meine, du wurdest sogar schon einmal zwangsweise in die Psychatrie eingewiesen. Da sollte einem doch mal der Gedanke kommen, dass mit einem etwas nicht stimmt, oder?
P.S. Wenn du irgendwann mal zur Einsicht kommen solltest, und wieder gesund bist, dann nehme ich eine Entschuldigung für deine Beleidigungen gerne an, du weißt ja wie du mich erreichst.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen