WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 7. März 2009

Am 26. Februar 2008 - pirschen sich Leute an mich heran und gingen Casa Torfeld II in Buchs AG zurück

Das ist ein Beispiel dessen, wie mir von einer Gruppe von Leuten gefolgt wurde, die mit Abkur Dalow Abshir und Mara Alpha verbunden werden. Ich habe Leute vertraut gerade das Herumlungern manchmal in Sinus gesehen, den ich zu Casa Torfeld I, Buchs AG bewegte. Ich bemerkte den Mann mit sungrass offensichtlich, weil ich gesehen habe, dass Gangstalkers anfing, Sonnenbrille zu tragen, nachdem sie mich fanden, ihre Tätigkeiten filmend. Ich dachte die Leute, die von hinten offensichtlich spazieren gehen, und ich ließ sie mir passieren. Ich dachte die zwei mit Gangstalking verbundenen Männer, weil ich häufig Gangstalker entweder Spaziergang vor mir oder von hinten fand. Ich war neugierig, wohin sie gehen würden.

Ich bemerkte den Mann mit eine Sonnenbrille offensichtlich, weil ich gesehen habe, dass Gangstalkers anfing, Sonnenbrille zu tragen, nachdem sie mich fanden, ihre Tätigkeiten filmend. Ich dachte die Leute, die von hinten offensichtlich spazieren gehen, und ich ließ sie mir passieren. Ich dachte die zwei mit Gangstalking verbundenen Männer, weil ich häufig Gangstalker entweder Spaziergang vor mir oder von hinten fand. Ich war neugierig, wohin sie gehen würden.



Nachdem sie mich sahen und mir passierten, schienen sie anzufangen, schnell spazieren zu gehen. Ich ging gerade spazieren, um mit ihrer Geschwindigkeit Schritt zu halten, während ich auf meinem Weg zurück zu Casa Torfeld I war.



Zuerst, wie man erwartete, sah ich sie nicht denselben Weg wie gehen, wo ich lebe. Sie schienen gehend zu Casa Torfeld I.

Dann belief ich mich sie leben in Casa Torfeld II daneben, wo ich lebe.

Wenn ich sie vor mir nicht spazieren gehen ließ, folgten sie mir sicher. Gute Beweise von Pirschjägern.

In der nächsten Nacht zerstörte jemand mein Zimmer mutwillig, und ich rief Polizei vom nahe gelegenen türkischen Restaurant.