WANTED

>>Es werden Informanten / Zeugen gesucht, die sich an einem "Gangstalking" in Südbaden / Schweiz / Frankreich beteiligt haben oder noch beteiligen. Wahrscheinlich hatten Sie sich Ihren "lukrativen Nebenjob mit eigenem PKW" etwas anders vorgestellt, als unbescholtene Leute für ein paar Euro Schwarzgeld zu nötigen und um ihren Verstand und/oder Besitz zu bringen. Schreiben Sie uns, absolute Diskretion wird zugesichert. Kontakt über nogangstalking@yahoo.de oder Zuschr. unt. 20105130Z, Sie können sich auch direkt an die Kontaktadresse der Stasiopferhilfe unter http://www.stasiopfer-selbsthilfe.de wenden<<
von Badische-Zeitung.de

Samstag, 14. März 2009

Am 11. Februar 2008 - saß der philippinische Mann, der an der Botschaft arbeitet, neben mir außerhalb der Aarau Post


Es gab einen Mann mit einem kleinen Mädchen auf seiner Runde saß meine richtige Seite an der Bank. Der Mann küsste und umarmte das Mädchen. Dann fing er an, seine Hüfte zu schütteln, während er seine Schenkel schloss. Ich bin nicht überzeugt, wenn das die Position ist, eine Sensation für Männer zu geben, aber das ging weiter.

Recht, das sie, zwei philippinische Männer verließen, kam und bat mich, Tasche zu bewegen, so konnten sich sie beide auf der Bank setzen. Der Mann saß die verlassene Seite von mir sagte, dass er aus England kam. Ich bemerkte die Position, die sie saßen, war ziemlich sonderbar. Einnahme der beider Seiten einer Person kann eine Geste sein, um denjenigen zu machen, um empfindlich zu sein. Gangstalkers verwenden häufig Körpersprachen und NLP Techniken für den Sensibilismus. Ich entschied mich dafür, mit der gesessenen richtigen Seite des Mannes von mir für den Hinweis zu kommunizieren.

Während des Gespräches sagte er mir, dass er Staatswissenschaft-Grad hat und versuchend, Doktorat im Gesetz jetzt zu bekommen. Als ich ihn fragte, wenn er ein Professor ist, sagte er "ja". Als ich über ihn die CIA Operation in philippinisch redete, sagte er mir, dass der CIA es nicht mehr tut. Um diese Behauptung zu beweisen, sagte er studierte Staatswissenschaft. Er sagte auch, dass er an der Botschaft arbeitet. Da er philippinisch ist, nehme ich an, dass er an der philippinischen Botschaft arbeitet.

Ich bin ein Mitglied einer Staatswissenschaft-Organisation, und ich lernte von der schweizerischen Verfassung, sich mit einem Rechtsanwalt in Verbindung zu setzen, um die Belästigungen durch die Einwohner an Casa Tofeld ich in Buchs AG zu besprechen. Ich fand, dass er die Wörter, "die Staatswissenschaft" und "das Studieren des Gesetzes" für das NLP-Ankern verwendete.


Was führt der Punkt von ihm gerade mit seinem Freund von England an einer Bushaltestelle in Aarau herauf? Ich glaube, dass sie gerade der Polizeiinformant oder die Detektive oder die mit Gangstalking beschäftigten Mafia-Mitglieder sind.